ST 220 leuchtet Motorregelsystem auf

Diskutiere ST 220 leuchtet Motorregelsystem auf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo , bei meinem Ford mondeo Baujahr 2002 leuchtet seit ca. 1 Woche das symbol für die motorregelungssystem auf. es blinkt nicht. Die...

1. #1 fordST220, 15.11.2007
    fordST220

fordST220 Guest

hallo ,
    bei meinem Ford mondeo Baujahr 2002 leuchtet seit ca. 1 Woche das symbol für die motorregelungssystem auf. es blinkt nicht. Die dazugehörige Werkstatt NIssan kann mir nicht weiter helfen..die haben den wagen schon ca. eine woche schon und suchen nach der ursache..

HAT EINER NE AHNUNG WAS DAS SEIN KÖNNTE ???

vor allem was son spass kosten wird..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Nissan? :verdutzt:

Welche Fehlercodes hast du den drinnen?

4. #3 fordST220, 16.11.2007
    fordST220

fordST220 Guest

die ham schon alles gelöscht.. nur der ford macht immer noch son sauggeräusch..
    und nen neuen schlauch eingebaut..da war wohl nen loch drin...

5. #4 petomka, 16.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

also Fehler behoben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 220 leuchtet Motorregelsystem auf

Die Seite wird geladen...

ST 220 leuchtet Motorregelsystem auf - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  4. Biete ST Einstiegsblenden

ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig [ATTACH] [ATTACH]
  5. Biete ST Einstiegsblenden

ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig Bilder schicke...