Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y ST 220 Sitzheizung ohne funktion

Diskutiere ST 220 Sitzheizung ohne funktion im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich will mir einen Mondeo ST 220 zulegen, allerdings funktioniert bei diesem die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht. Soweit ich...

1. #1 toni 92 ford focus, 03.04.2013
    toni 92 ford focus

toni 92 ford focus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ 2003
    1,8 L 16 V benziner 1
    Hallo,
    ich will mir einen Mondeo ST 220 zulegen, allerdings funktioniert bei diesem die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht. Soweit ich Informiert bin können ja die Ursache von Abgerissene Kabel, lose Stecker bis zum defekten Sitzkissen(heizmatte), rausgeflogene Sicherung alles möglich sein. Wer weiß was mann im schlimmsten fall für die Heizmatte blechen muss bzw wo es diese zu bestellen gibt oder kennt jemand eine Firma die die Heizmatten repariert. Wer hat diese Schon einmal ausgewechselt bzw hatt es machen lassen?

Gruß Toni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 220 Sitzheizung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

ST 220 Sitzheizung ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...