Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY St 220

Diskutiere St 220 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Nach lange lange zeit bin ich wieder Stolzer Besitzer eines MK3 ST220. vor 11 Jahren hatte ich schon mal Mondeo MK1 in geile farbe, Zitrus...

  1. Darius

    Darius Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03´ST 220
    Moin,
    Nach lange lange zeit bin ich wieder Stolzer Besitzer eines MK3 ST220.
    vor 11 Jahren hatte ich schon mal Mondeo MK1 in geile farbe, Zitrus gelb ;-) dann auf Ami Ford umgestiegen(Ford Econoline).
    Jetzt war aber zeit auf was kleineres ;-)
    Zu meinen neuen/alten:

    Es ist ein 03er ST220 Kombi. Paar sachen funktionieren nicht wirklich. Tankanzeige geht nicht, ist auf 0 obwohl der tank voll ist :-( gleich zeitig kann der Computer kein Verbrauch rechnen wenn kein sprit da ist ;-)
    Radio/CD schiebt die CDs zu weit so daß nicht auf der richtige Position zum anrasten ist, es handelt sich um 6000er Radio(wird wohl neues kommen müßen)
    Radlager vorne muß neu und bremsen hinten muß ich nachschauen, da ich keine zwei linke hände habe wird schon klappen ;-)


    [​IMG]

    Geplannt ist noch leichtes tieferlegen und paar schönheits OPs :-)
     
  2. #2 Timmy86, 25.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    sicker hobel. auf jeden fall ne standesgemäße familienkutsche.

    viel spass mit dem hobel.
     
  3. Darius

    Darius Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03´ST 220
    Ich bin an der suche, warum meine Binzinanzeige nicht geht :-( haj jemand ne idee???
    Kann es einfach ne Sicherung sein?
    Unter Lenkrad, unterhalb Sicherungskasten sind 2 Reales dosen aber nur ein Reale
    [​IMG]
     
  4. #4 MucCowboy, 26.08.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.602
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das schreibt man: Relais.

    Nein, die Tankuhr hat keine eigene Sicherung. Entweder ist der Tankgeber (sitzt im Tank drin) oder das Kombiinstrument defekt. Rausfinden kann das eine Werkstatt.

    Grüße
    Uli
     
  5. Darius

    Darius Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03´ST 220
    oh, sorry :-)
    und danke
     
Thema:

St 220

Die Seite wird geladen...

St 220 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

    Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...