Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 st anlage

Diskutiere st anlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ich habe eine Frage und habe nix gefunden ... - passt die ST Anlage an einen 1.8 Benziner oder ist der radkasten im weg?...

  1. #1 Ford Focus 123, 20.08.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    Hallo zusammen ich habe eine Frage und habe nix gefunden ...

    - passt die ST Anlage an einen 1.8 Benziner oder ist der radkasten im weg?

    Schormal vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 20.08.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    die Radkasten sind sowohl beim ST als auch beim normalen Focus gleich,
    was dir allerdings im weg sein wird ist die reserveradmulde
     
  4. #3 Ford Focus 123, 20.08.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    hat der st keine ?
    und wie ist das den bei dem 2.0 ?
     
  5. #4 TL1000R, 20.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Ja.Der ST hat keine,sondern durchgehendes Blech.
    Habs selber kaum glauben wollen,aber jetzt in natura gesehen.

    Ohne Worte.
    Die haben echt einen Knall.

    Mein ROCCO hat auch den Dämper quer vor der Heckschürze.
    Bloß der hat eine Mulde.

    Muß aber trotzdem Zubehör-DUPLEX für den 2er geben,soweit ich weiß.


    googel mal.
     
  6. #5 focuswrc, 20.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ebay is voll mit duplex für den normalen..

    und der ST topf wurde auch von einigen hier im forum montiert. der hängt aber so tief und scheps, da nimmste jeden bordstein beim einparken mit.
     
  7. #6 Ford Focus 123, 21.08.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    :D hat der 2 l auch keine reserveradmulde? oder wie sieht es dort aus ?
     
  8. #7 focuswrc, 21.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nur der 2,5l 5 zylinder hat keine. der rest hat alles ne mulde.
     
  9. #8 Ford Focus 123, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    oki also ich habe mir in den kopf gesätzt , da es ordendlich aussehen soll ,den Heckansatz vom ST daruf mache und den loder1899 defuser aufsatz draufmache ...

    -so nun meine frage giebt es dort irgendwelche schwirchkeiten den keckansatz zu montieren ?

    - wie groß sind die aussparungen bzw wie groß kann die blende sein ?
    fielen dank

    - und wie sieht es mit der passgenauigkeit des auspuffs aus wen ich mir ein sportauspuff (duplex) kaufe passt der dan auch in die aussparung oder sind die anders genormt wen überhaubt
    vielen dank
     
  10. #9 Ford Focus 123, 23.08.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    kann mir keiner weiter helfen?
     
  11. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0

    Nein die Passt nicht, weil die Reserveradmulde im weg ist.
    Wie sollen wir dir sonst noch helfen?

    Der 2l Benzin hat eine Reserveradmulde.
     
  12. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Alle Teile haben toleranz und hier hilft nur ranhalten und anpassen! Irgentwas muß immer angepasst werden. es sei denn wu bist nicht sehr Pingelig.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ford Focus 123, 24.08.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    @ wasilli kann man mal sehen wie sorgfältig du die beiträge durchliest-.-

    kann mann die blenden eig tauschen bei sportauspuff anlagen oder sind die fest mit dem dämpfer montiert ?
     
  15. #13 focuswrc, 24.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kommt drauf an welche anlage man nimmt. meist sind sie aber angeschweißt und haben nen festen abstand.
     
Thema:

st anlage

Die Seite wird geladen...

st anlage - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...