Allgemein ST Auspuff

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von HaXd00r, 19.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HaXd00r, 19.01.2010
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hi Leute

    hab ma ne frage und zwar hab ich mir n Ford Focus bj.06 1.6 16V zugelegt, ich weiß ich weiß es ist kein ST oder RS... Aber wollte fragen ob jmd erfahrung mit dem aupuff vom ST hat ...

    Ich wüde nämlich gern ein Sportauspuff auf meinen drauf machen in ST optik

    Am einfachsten wäre es natürlich einen Auspuff von einem Focus ST drauf zu machen aber ich wollte erst mal fragen ob das auch überhaupt passt??

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Mit viel Murks und Pfusch passt das

    bedenke, dass dein Focus die Ersatzradmulde unterm Kofferraum hat - die hat der ST nämlich nicht, wegen seinem Endtopf, der sonst keinen Platz findet.

    Hab schonmal so nen gemurksten Auspuff bei nem möchtegern ST gesehen - es sah von hinten echt zum Heulen aus, der hing total nach unten....
     
  4. #3 HaXd00r, 19.01.2010
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hehe ok alles klar

    Dankeschön :)
     
  5. #4 Janosch, 19.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte Themen nur einmal erstellen.
    Danke!
    CLOSED!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Auspuff

Die Seite wird geladen...

ST Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.