ST bei DMAX bei DMotor

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Jo, 21.05.2007.

1. #1 Jo, 21.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2007
    Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Gleich kommtn bericht über den ST...

werde später berichten und ihr könnt guggen

So Beitrag vorbei:

Fazit von Tim Schrick:

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, er ist sehr straff abgestimmt, man kann sehr gut driften (was man auch sehr gut sehen konnte :D:D)

"Die Leute von Ford verstehen ihr Handwerk"

Der herr schrick war richtig begeistert :D

Ich fand selbst es ist unglaublich wei man mit der Kiste driften kann, fürn schweren fronttriebler sehr erstaunlich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-ST, 21.05.2007
    Focus-ST

Focus-ST Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich habe den Bericht leider verpasst [​IMG]
    Habe aber mal fix auf der DMax Homepage nachgesehen. Das war die Episode 31 und sie wird am Samstag, 26.05. um 15:25 wiederholt! [​IMG]

4. Mantis

Mantis Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2007
    Ich habe mir den Bericht angesehen. Getestet gegen den Volvo C3 Model T5. Der Volvo hat den gleichen Motor drin. War recht gut der Bericht. Der ST ist Sportlicher bewertet worden.

5. #4 Leeches, 11.06.2007
    Leeches

Leeches Guest

Musst mal schauen, den Bericht hat jemand in myvideo eingestellt.

Das war eine Wiederholung.

6. #5 Leeches, 11.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2007
    Leeches

Leeches Guest

Hier ist der Link:

---

7. #6 zapradigan, 12.06.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

der typ hats drauf. wo kann man so fahren lernen? und wie bekomm ich mein auto in so einen glanz? die müssen ja stundenlang poliert haben... toller bericht!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST bei DMAX bei DMotor

Die Seite wird geladen...

ST bei DMAX bei DMotor - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk