ST bei DMAX bei DMotor

Diskutiere ST bei DMAX bei DMotor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gleich kommtn bericht über den ST... werde später berichten und ihr könnt guggen So Beitrag vorbei: Fazit von Tim Schrick: Es gibt...

  1. #1 Jo, 21.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2007
    Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Gleich kommtn bericht über den ST...

    werde später berichten und ihr könnt guggen

    So Beitrag vorbei:

    Fazit von Tim Schrick:

    Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, er ist sehr straff abgestimmt, man kann sehr gut driften (was man auch sehr gut sehen konnte :D:D)

    "Die Leute von Ford verstehen ihr Handwerk"

    Der herr schrick war richtig begeistert :D

    Ich fand selbst es ist unglaublich wei man mit der Kiste driften kann, fürn schweren fronttriebler sehr erstaunlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-ST, 21.05.2007
    Focus-ST

    Focus-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich habe den Bericht leider verpasst [​IMG]
    Habe aber mal fix auf der DMax Homepage nachgesehen. Das war die Episode 31 und sie wird am Samstag, 26.05. um 15:25 wiederholt! [​IMG]
     
  4. Mantis

    Mantis Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2007
    Ich habe mir den Bericht angesehen. Getestet gegen den Volvo C3 Model T5. Der Volvo hat den gleichen Motor drin. War recht gut der Bericht. Der ST ist Sportlicher bewertet worden.
     
  5. #4 Leeches, 11.06.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Musst mal schauen, den Bericht hat jemand in myvideo eingestellt.

    Das war eine Wiederholung.
     
  6. #5 Leeches, 11.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Hier ist der Link:


    ---
     
  7. #6 zapradigan, 12.06.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    der typ hats drauf. wo kann man so fahren lernen? und wie bekomm ich mein auto in so einen glanz? die müssen ja stundenlang poliert haben... toller bericht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST bei DMAX bei DMotor

Die Seite wird geladen...

ST bei DMAX bei DMotor - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...