1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST bzw Styling Paket Heckschürze und Schwellerverbreiterungen

Diskutiere ST bzw Styling Paket Heckschürze und Schwellerverbreiterungen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier aus einem Mondeo MK 2 V6 eine Heckschürze,passend für Duplexanlage,und einen Satz Schwellerverbreiterungen zum Verkauf an. Für die...

1. #1 fordissimo, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Biete hier aus einem Mondeo MK 2 V6 eine Heckschürze,passend für Duplexanlage,und einen Satz Schwellerverbreiterungen zum Verkauf an.

Für die Stossi inkl den Sensoren sag ich etz mal 180 Euro.
    Für die Schweller 140 Euro.

Anhänge:

• 21329.jpg
      21329.jpg
      Dateigröße:
      104,4 KB
      Aufrufe:
      26
    • 21323.jpg
      21323.jpg
      Dateigröße:
      125,1 KB
      Aufrufe:
      31
    • 21324.jpg
      21324.jpg
      Dateigröße:
      117,7 KB
      Aufrufe:
      25
    • 21325.jpg
      21325.jpg
      Dateigröße:
      143,3 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  4. #3 fordissimo, 16.03.2014
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Preissenkung:
    Stossi 150 Euro
    Schweller 120 Euro

5. #4 fordissimo, 18.04.2014
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Osterangebot:
    Stossi VHB 120.-
    Schweller VHB 100.-

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST bzw Styling Paket Heckschürze und Schwellerverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

ST bzw Styling Paket Heckschürze und Schwellerverbreiterungen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...