ST Club Württemberg

Diskutiere ST Club Württemberg im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Leute, wir suchen ST Fahrer aus Baden Württemberg. Schaut doch wenn ihr Lust und Zeit habt mal auf unserer Homepage vorbei....

1. #1 KM-KB711, 22.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2008
    KM-KB711

KM-KB711 Guest

Hallo Leute,

wir suchen ST Fahrer aus Baden Württemberg.

Schaut doch wenn ihr Lust und Zeit habt mal auf unserer Homepage vorbei.

http://www.st-club-bw.net

Gruß euer ST Team.....

2. #2 Brain-Smasher, 22.07.2008
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ist das ein ST-Club oder nur ein Focus Club ?

Von wo aus BaWü seid ihr denn ??

Gruß

Uwe

3. #3 KM-KB711, 23.07.2008
    KM-KB711

KM-KB711 Guest

Ist ein ST Club. Egal ob Focus Mondeo oder sonstige. Hauptsache ST ;-)

Wir sind aus der Umgebung von Aalen, Ulm, Schwäbisch Gmünd. Weiß nicht ob dir das ein Begriff ist.

4. #4 Brain-Smasher, 24.07.2008
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ich komme aus der Nähe von Heidelberg, ist dann doch zu weit weg....

Thema:

ST Club Württemberg

Die Seite wird geladen...

ST Club Württemberg - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...