ST Dachspoiler

Diskutiere ST Dachspoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend ist es möglich den großen Dachspoiler vom MK2 ST mit kleinen bastelleien an nem FOFO Mk1 hinzumachen ?? Grüße

1. #1 Fireman, 02.12.2009
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Nabend

ist es möglich den großen Dachspoiler vom MK2 ST mit kleinen bastelleien an nem FOFO Mk1 hinzumachen ??

Grüße

2. #2 Janosch, 02.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein.

3. #3 Gast32522, 02.12.2009
    Gast32522

Gast32522 Guest

Prinzipiell möglich ist so gut wie alles ;-)

Fragt sich nur was du unter kleinen Basteleien verstehst.
    Der Aufwand für so 'nen Umbau ist sehr groß, aber mit etwas Erfindungsreichtum sicherlich machbar.

4. #4 Fireman, 02.12.2009
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    okay, sehe schon das es komplizierter wird als ich dachte:)

gibt es Tuninghersteller die einen anbieten der so ähnlich ist ??

Thema:

ST Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

ST Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Großer Dachspoiler geschraubt oder geklebt?

Großer Dachspoiler geschraubt oder geklebt?: Hallo zusammen, ist der originale -ab Werk verbaute- große Dachspoiler (ST/ST-Line) beim aktuellen Fiesta nur geschraubt, oder auch geklebt? Es...
  2. MK3 Stylingpaket Dachspoiler

MK3 Stylingpaket Dachspoiler: Hey zusammen bin auf der Suche nach einer Übereinstimmungsbescheinigung für den Dachspoiler vom Styling Paket. Könnte mir den jemand...
  3. Suche Großer Dachspoiler MK3 Turnier

Großer Dachspoiler MK3 Turnier: Bin auf der Suche nach einem Dachspoiler große Ausführung für meinen MK3 Turnier ST-LINE Baujahr 2018. Am besten in Indic Blau...andere Farben...
  4. Dachspoiler groß für Turnier

Dachspoiler groß für Turnier: Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einen Dachspoiler groß für Turnier St Line Bj 2018 Inidiumschwarz Mica Andere Farben bitte auch...
  5. Wie st Dachspoiler befestigen?

Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden