Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W ST Diffusor

Diskutiere ST Diffusor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich wollte malfragen ob der Diffusor (s. Bild) was taugt und wie man ihn befestigt? Danke

  1. #1 matze225, 15.11.2009
    matze225

    matze225 Guest

    Hallo
    ich wollte malfragen ob der Diffusor (s. Bild) was taugt und wie man ihn befestigt?
    Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 Janosch, 16.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist der serienmäßige "Diffusor" vom ST Mk2 FL (Baujahr ab 2008). Zumindest sieht es danach aus.
     
Thema:

ST Diffusor

Die Seite wird geladen...

ST Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

    Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...
  4. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  5. Welcher Diffusor/Stoßstangenblende?

    Welcher Diffusor/Stoßstangenblende?: Guten Morgen zusammen, hatte vor kurzen den "Diffusor" verloren, also die Stoßstangenblende hinten. Ich wurde vorgewarnt dass es da minimale aber...