ST Electric Orange

Diskutiere ST Electric Orange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat schon jemand von euch von Ebay diese 3 Lackstifte gekauft? Ich meine nicht diese Farbdose sondern diese Lackstifte. Habe heute diese...

1. #1 Hagiman2000, 30.08.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Hat schon jemand von euch von Ebay diese 3 Lackstifte gekauft? Ich meine nicht diese Farbdose sondern diese Lackstifte. Habe heute diese Lackstifte bekommen, 1x den Grundlack in Electric Orange Matt, dann den Electric-Orange Metallic Lack und natürlich den Klarlack.

Jetzt wollte ich mal fragen wer diesen Lack schon benutzt hat und wie das Ergebnis war. Wie lange habt ihr den Lack aushärten lassen?

2. #2 st_paula, 31.08.2007
    st_paula

st_paula Benutzer

Ja, das würde mich auch interessieren - sind nämlich gar nicht so billig - aber wenn gut, dann würde ich sie mir auch holen......

3. #3 Hagiman2000, 31.08.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-ST-1-...ryZ28641QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die habe ich mir bestellt und nicht diese Sprühdosen für 50€. Die sind wirklich teuer aber die Lackstifte für 20€ sind ok finde ich und soviele Stellen habe ich auch nicht. Eigentlich nur 3-4 Steinschläge vorne und halt von dem Deppen der Kratzer in der Türe. Ich kann ja mal versuchen Vorher/Nachher Bilder zu erstellen, bin aber auch kein Lackierprofi.

4. #4 too fast, 01.09.2007
    too fast

too fast Guest

denke mal das wird nachher schlimmer aussehen als vorher hast du mal versucht die steinschläge auf garantie laufen zulassen würde einfach mal nen lackbericht erstellen lassen beim händler

5. #5 Hagiman2000, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Meinst du das geht, weil gerade hinten der das war kein Steinschlag und vorne, sagen die da nicht "Sowas passiert beim Autofahren". Ich habe mal an der Türe wo ein Kratzer war, dieses Sonax Kratzer entfernungs Set benutzt und das hat mal so garnix gebracht, 14€ für die Katz.

6. #6 too fast, 02.09.2007
    too fast

too fast Guest

würde das mal versuchen und nicht beim ersten händler der nein sagt auf hören sondern noch zu nem anderen fahren meiner ist vorne auch wegen steinschlag komplett lackiert worden

Thema: ST Electric Orange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundlack electric orange

Die Seite wird geladen...

ST Electric Orange - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden