ST Emblem

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von DrEbola, 08.09.2007.

1. #1 DrEbola, 08.09.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Hallo Leute, habe heute mein ST Emblem von der Heckklappe entfernt. Nun möchte ich es gern am Frontgrill montieren.
    Wie befestige ich das am besten am Grill? Wenn kleben, dann müßte es doch ein Hitzebeständiger Kleber sein, oder? (wegen Motorhitze)
    Würde mich über eure Tipps freuen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 08.09.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Ich würde mit einer Heißklebepistole ein paar Klebepunkte auf den Grill setzen und dann das Emblem auflegen ... erfahrungsgemäß hält soetwas ... :top1:

4. #3 DrEbola, 08.09.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Also ich habe bei meinem alten Auto den Alu Grill eben auch mit einem Heißkleber in die GFK-Front geklebt und das hielt durch die Motorhitze nicht lang, und ich habe bestimmt 20 - 25 Klebepunkte gesetzt.
    darum bin ich da etwas skeptisch was den Heißkleber betrifft!

5. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Frag doch mal im Hobby-Bastel Laden nach. So ein 2 Komponenten Kleber hält sicher. Ist aber auch nicht unbedingt billig. Viel Erfolg. Sieht bestimmt cool aus :top1:

6. #5 ztyLeZ1987, 08.09.2007
    ztyLeZ1987

ztyLeZ1987 Guest

Da baust du dir nen schönen Clip hinten ran und dann ist das auch kein fusch.

7. #6 Mr. Binford, 08.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich würd auch den Modellbauladen empfehlen. Das Zeug von dort hält immer bombig - hab das mal mit nem Ka-Schriftzug gemacht, ging wonderbra!

@ ztyle1987: wie willste den Clip denn gescheit an dem ST-Schriftzug festkriegen, geht auch nur kleben. Dann hängt der Clip am Grill un das Zeichen geht Flöten. Ist doch egal wo du klebst, nur bevor ich da noch nen Clip auftreib..... (: ^^

8. #7 ztyLeZ1987, 08.09.2007
    ztyLeZ1987

ztyLeZ1987 Guest

Den Klipp mit 2-K Kleber an das Logo. An schönen originalen Sachen klebt man nix :P

9. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich würde Silkon nehmen.

Ist Vibrationsfest, Hitzebeständig, und hält ewig.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 STan_Becker, 09.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Mit Sicral probieren, das klebt schlimmer wie die Pest und Schei.. zusammen.

12. #10 DrEbola, 09.09.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Ohhje jatzt kann ich mich gar nicht entscheiden was ich nehmen soll :gruebel:
    Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.

Thema:

ST Emblem

Die Seite wird geladen...

ST Emblem - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk