1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST-Endschalldämpfer

Diskutiere ST-Endschalldämpfer im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem MK2 ST-Endschalldämpfer für nen ST-Nachbau. Der ESD muss von mir noch angepasst werden,...

  1. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem MK2 ST-Endschalldämpfer für nen ST-Nachbau. Der ESD muss von mir noch angepasst werden, krieg ich aber hin.

    Am schönsten wäre ein ESD vom VFL, alternativ wäre auch ein Facelift-ESD echt super.
    Wenn ihr das Teil versenden könntet wäre das echt spitze, wohne im Raum Berlin, würde aber auch bis Leipzig oder so zur Abholung fahren.

    Bietet erstmal alles an.

    Dicksten Dank im Voraus:top1:

    Gruß Maurice
     
  2. #2 freak.86, 21.01.2013
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Bin skeptisch, dass du den Umbau schaffst
     
  3. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Darfst ruhig skeptisch sein ich kriegs trotzdem hin:).

    Ich denke mir mal, dass du auf die Reserveradmulden-Problematik ansprichst, die kann ich geschickt umgehen.
    Hab den Umbau auch schon mit dem TÜV abgesprochen, er würde mir das so eintragen wie ich es mir vorstelle.
    Bin außerdem nicht der erste mit der Idee.
    Hier im Forum ist ein anderer TDCi mit nem RS-ESD unterwegs und auch der hat das eingetragen bekommen.

    Gruß Maurice
     
  4. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Kann geschlossen werden.
     
Thema:

ST-Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

ST-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

    ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...
  5. Kaufberatung Ford Focus 1.0 ST Line

    Kaufberatung Ford Focus 1.0 ST Line: Mahlzeit, in meiner Firma (Hyundai-Autohaus) hat die obere Etage wieder 4 Ford Focus ST-Line eingekauft. Da mich dieses Auto in Indicblau-met....