1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST-Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - ST, RS & Cosworth" wurde erstellt von Mo90, 11.01.2013.

1. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem MK2 ST-Endschalldämpfer für nen ST-Nachbau. Der ESD muss von mir noch angepasst werden, krieg ich aber hin.

Am schönsten wäre ein ESD vom VFL, alternativ wäre auch ein Facelift-ESD echt super.
    Wenn ihr das Teil versenden könntet wäre das echt spitze, wohne im Raum Berlin, würde aber auch bis Leipzig oder so zur Abholung fahren.

Bietet erstmal alles an.

Dicksten Dank im Voraus:top1:

Gruß Maurice

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak.86, 21.01.2013
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Bin skeptisch, dass du den Umbau schaffst

4. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Darfst ruhig skeptisch sein ich kriegs trotzdem hin:).

Ich denke mir mal, dass du auf die Reserveradmulden-Problematik ansprichst, die kann ich geschickt umgehen.
    Hab den Umbau auch schon mit dem TÜV abgesprochen, er würde mir das so eintragen wie ich es mir vorstelle.
    Bin außerdem nicht der erste mit der Idee.
    Hier im Forum ist ein anderer TDCi mit nem RS-ESD unterwegs und auch der hat das eingetragen bekommen.

Gruß Maurice

5. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Kann geschlossen werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST-Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

ST-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk