ST Fahrer im Main Kinzig Kreis

Diskutiere ST Fahrer im Main Kinzig Kreis im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; So hallo, wollte mal hier in die Runde schmeißen, ob denn ein Focus ST Fahrer unter uns aus dem Main-Kinzig-Kreis (Hessen) hier außer mir ist...

  1. #1 David TK241, 22.10.2007
    David TK241

    David TK241 Guest

    So hallo,

    wollte mal hier in die Runde schmeißen, ob denn ein Focus ST Fahrer unter uns aus dem Main-Kinzig-Kreis (Hessen) hier außer mir ist bzw. ich suche einen bestimmten! Ich hab heute abend um ca 18:30 Uhr zum 5. mal in zwei Wochen einen orangenen ST mir entgegenkommen sehen mit dem Nummernschild MKK - IN ???

    Mitlerweile machen wir schon Lichthupe und winken uns zu :), wenn wir aneinander vorbeifahren...

    Also wenn der gemeinte sich wiedererkennt und das hier liest, bitte an Chiffre 666 :zunge1: neee also ich bin der blaue ST fahrer mitm Kennzeichen MKK D XXX

    So in diesem Sinne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schreib dir doch einfach mal gross "ford-forum.de" mit weissen edding auf die frontscheibe (oder kauf alternativ den aufkleber) :lol: dann wird der sich hier schon melden :top1:
     
  4. #3 thegreatone, 23.10.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Bin zwar net außem MKK aber FB is ja auch net weit weg ;)

    Nur so nebenbei :)
     
  5. #4 Michi_ST, 23.10.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Passt zwar jetzt nicht so ganz zum Thema,
    aber gibts eigentlich ab und an mal n Focus Treffen oder so?
    (Am besten in der nähe von Stuttgart)
    Würd gern mal n paar andere FoFo Fahrer kennen lernen
    und natürlich ihre Autos!

    Gruß, Michi
     
  6. #5 thegreatone, 24.10.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Da solltest dich mal im FFCD umschauen.

    Anfang August hatten wir zum Beispiel Sommerfest in der Nähe von Karlsruhe...
    Werden halt immer Treffen speziell für Focusfahrer angekündigt, aber halt auch andere Treffen...
     
  7. #6 Michi_ST, 24.10.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Ok,danke!
    Im August hat ich leider meinen ST noch nicht.
    Dann hoff ich mal das ich zum nächsten Fest kommen kann...
     
  8. #7 2FaST, 29.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2008
    2FaST

    2FaST Guest

    Servus David

    Hab den Thread gerade gefunden und gefreut das Leute ausem Main Kinzig Kreis hier sind.Bin ab 13 Juni auch St Fahrer.Komme aus Hasselroth.Sagt dir das was?Ich kenne Birstein:top1: Bin oft in der Umgebung Gelnhausen unterwegs.....Naja vielleicht sieht man sich ja....St Facelift in Frost Weiß
    MKK-N-***

    Ach ja......Gabs eigentlich schon mal en treffen der St Fahrer im Main Kinzig Kreis oder auch Friedberg...??Wär ganz cool eigentlich....

    Greeetz
     
  9. 2FaST

    2FaST Guest

    HMMM....

    Hab gehofft das sich vielleicht einer meldet.....Wo sind se denn die ganzen Friedberger und MKK´ler:gruebel: Haut mal bei zeiten Infos über euch und eure guten Stücke raus.....Freu mich drauf......:freuen2:

    Na denn allseits gutes wochenende
     
  10. Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    Ja also hier is mal ein Friedberger wenn du am Sonntags nichts vor hast wir fahren nach elsdorf
     
  11. 2FaST

    2FaST Guest

    servus bota...

    Danke für die Einladung....Tja nur leider kommt meiner erst in 2 Wochen...:rotwerden:....Sobald meine Hütte da ist...meld ich mich nochmal in dem Thread....Dann könne mer mal ne runde heizen:boesegrinsen: Hier ich hab da gerade was gesichtet.....Ich schreib dir mal ne PN.....
    Du schreibst die Friedberger...:verdutzt: Gibbet mehrere von euch???

    Gruß
     
  12. Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    Ja einen den ich direkt kenne und dan noch zwei die so rum fahren
     
  13. 2FaST

    2FaST Guest

    Servus,

    Mir ist gestern Nachmittag zwischen Hasselroth/Niedermittlau und Hasselroth/Neuenhasslau ein roter ST (Facelift) entgegen gekommen.mit MKK zulassung....Den Rest konnte ich nicht erkennen.....Zu flott unterwegs:boesegrinsen:.
    Ich war (noch) in meinem Opel Astra G :rotwerden: in schwarz unterwegs....Mein ST
    kommt in ner Woche....Ich hab die Vermutung das der ST vom Ford Maiwald stammt....Hab dort mal so einen als Vorführwagen stehen sehen...

    Da ich immer noch verzweifelt:weinen2: auf der Suche nach ST Fahrern im Main Kinzig Kreis bin würd ich micht echt freuen wenn du/ihr dich/euch melden würde(s)t.....
    Das gilt auch für einen Orangenen (In Niedermittlau und Somborn gesichtet) und blauen ST (du warst letztes Jahr mal für kurze Zeit mein Nachbar;Erlenstraße Neuenhasslau!!??) die hier durch die Lande cruisen...:top1:

    Also falls ihr das lesen solltet meldet euch....Wenn ihr auf der Straße unterwegs seit bekomm ich euch (noch) nicht.....:boesegrinsen:

    Gruß Nico
     
  14. #13 David TK241, 11.06.2008
    David TK241

    David TK241 Guest

    Hi 2 Fast,

    sooo jetzt bin ich auch endlich auf meinen alten thread gestoßen.

    Klar kenn ich Hasselroth, bin doch in Gelnhausen zur Schule gegangen. Leider wohne ich jetzt nicht mehr im MKK, sondern bin aus beruflichen Gründen nach Mainz gezogen :weinen:. Stadt ist doof !!! War viel schöner aufm Land !!!

    WIe alt bist Du denn, evtl. kennen wir uns ja doch perönlich, hatte den einen oder anderen Klassenkamerad/Bekannten aus der Gegend.

    Grüße aus Mainz
    David
     
  15. 2FaST

    2FaST Guest

    Hi David,

    Ich bin stolze 20 und gehe momentan stark auf die 21 zu...:rolleyes:
    Ich war auf der Kopernikusschule In Freigericht.....sagt dir bestimmt auch was.Wie alt bist du wenn ich auch fragen darf???

    Mainz iss ja uncool...Jetzt habe ich mal gedacht das ich einen ausem Main Kinzig Kreis treffen kann...Naja:weinen2:

    Seit wann bisten du in Mainz??Kennst du ein paar ST Fahrer bei uns aus der Nähe??Ich heiße mit vollem Namen Nico Lochner...Nenn mal ein paar Namen deiner Bekannten hier aus der Nähe.....

    Danke das du dich gemeldet hast...

    Gruß Nico
     
  16. #15 MKK|Felix, 16.06.2008
    MKK|Felix

    MKK|Felix Guest

    Hallo

    Ich wohne auch in MKK und habe einen Orangenen ST.

    Habe MKK:ST-226....


    Bin immer in Brachttal....gelnhausen....bad Soden unterwechs
     
  17. 2FaST

    2FaST Guest

    Moin Felix,

    Endlich mal einer ausem Main Kinzig Kreis...David ist ja leider nach Mainz gezogen:weinen2:

    Fährst du Facelift oder vFL ???

    Gelnhausen,HMMM da bin ich auch öfters unterwegs....Du warst nicht zufällig am Samstag in Freigericht/Somborn unterwegs.
    Ich fahre Facelift in Weiß MKK-N-987

    Wenn du willst kann man sich mal treffen.....

    Berichte was über dich....


    Gruß Nico
     
  18. #17 MKK|Felix, 16.06.2008
    MKK|Felix

    MKK|Felix Guest

    hey.

    nein samstag war ich nicht in somborn gewesen.

    ja klar, kann man sich mal treffen, aber heute geht der ST zur Inspektion nach Birstein zum Gleis....20.000er. Sind doch zur Zeit die Ford inspektionswochen....

    hoffe mal, dass ich den dann morgen wieder bekomme....dann könnte man sich also dienstag oder mittwoch mal treffen, weil Samstag fahre ich mit dem ST an die Ostsee......

    Ich habe EZ 06/2006

    Grüße

    Feli
     
  19. 2FaST

    2FaST Guest

    Danke für die Infos,

    Ich fahr am Sonntag zu nem ST treffen in der Nähe von Lich....gechilltes cruisen und zusammen schwätzen und essen gehen.Sind immer ne Menge Leute...Waren dort mal über 20 STs ,alle aus dem Rhein Mein Gebiet.Bin auch das erste Mal dabei. Hättest du nichts vorgehabt....Geh mal auf www.[B]team[/B]-focus-st.de. kannste dich mal umschauen...

    Kannst dich ja noch mal melden wenn du Bock hast.

    Die Woche ist sau schlecht,hab beruflich sehr viel am Hals.Samstag würde gehen.Wenn nicht könne wir mal die nächsten Wochen was ausmachen.

    Bis denne
    Gruß Nico
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MKK|Felix, 16.06.2008
    MKK|Felix

    MKK|Felix Guest

    ach schad, währe gerne mitgekommen....naja werdert euch sicher nochmal treffen....

    so ich geht erst mal auf www.team-focus-st und guck, was da so abgeht ;)
     
  22. 2FaST

    2FaST Guest

    Moin Felix,

    Die Treffen sind regelmäßig...Dann biste es nächste mal dabei...Kannst dich bei Zeiten immer mal in dem Thread melden...bezüglich treffen usw. Kennst du noch andere Fahrer aus dem Main Kinzig Kreis??

    Bis denne
    Gruß Nico
     
Thema:

ST Fahrer im Main Kinzig Kreis

Die Seite wird geladen...

ST Fahrer im Main Kinzig Kreis - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

    Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel