Focus I RS (Bj. 02-04) D*W ST Fahrwerk im RS

Diskutiere ST Fahrwerk im RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; tag, auch wenn einige von euch mit dem kopf schütteln, paßt es, oder paßt es nicht? und wenn nein, warum nicht? gruß

  1. #1 focusRS@vienna, 04.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    tag,

    auch wenn einige von euch mit dem kopf schütteln, paßt es, oder paßt es nicht?
    und wenn nein, warum nicht?

    gruß
     
  2. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein, weil die Vorderachse des RS komplett anders aufgebaut ist (viel breiter, andre Radaufhängungen -> RevoNuckles) als die des ST.
    Denke, hinten passt es auch nicht, auch hier ist der RS breiter als der ST.

    Darf man fragen warum du das wissen möchtest?
     
  3. #3 focusRS@vienna, 06.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ja, darf man.
    die frage ist leicht beantwortet:

    da ich sehr viel mit meinem kind (baby) unterwegs bin, hätt ich gern was weicheres drinnen für die nächste zeit...

    danke für die antwort!
    gruß
     
  4. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Dann gehts wohl eher in Richtung Bilstein Fahrwerk.
    Wird preislich ggf auf ähnlichem Niveau liegen wie das org. RS Fahrwerk.
     
  5. #5 focusRS@vienna, 14.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist auch eine gute idee, danke...
    mal schauen, wer was wann im programm hat...
     
  6. #6 Ruhrpott-Bengel, 17.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    das fahrwerk sollte passen.

    die aufnahmen sind die selben.

    ich weiß zb, dass mittlerweile RS mit Gewindefahrwerken die vorher im ST drin waren rumfahren
     
  7. #7 Janosch, 17.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, wenn das wirklich so ist, nehme ich meinen ersten Post zurück ;)
     
Thema:

ST Fahrwerk im RS

Die Seite wird geladen...

ST Fahrwerk im RS - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

    Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...