Focus I RS (Bj. 02-04) D*W ST Fahrwerk im RS

Diskutiere ST Fahrwerk im RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; tag, auch wenn einige von euch mit dem kopf schütteln, paßt es, oder paßt es nicht? und wenn nein, warum nicht? gruß

  1. #1 focusRS@vienna, 04.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    tag,

    auch wenn einige von euch mit dem kopf schütteln, paßt es, oder paßt es nicht?
    und wenn nein, warum nicht?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein, weil die Vorderachse des RS komplett anders aufgebaut ist (viel breiter, andre Radaufhängungen -> RevoNuckles) als die des ST.
    Denke, hinten passt es auch nicht, auch hier ist der RS breiter als der ST.

    Darf man fragen warum du das wissen möchtest?
     
  4. #3 focusRS@vienna, 06.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ja, darf man.
    die frage ist leicht beantwortet:

    da ich sehr viel mit meinem kind (baby) unterwegs bin, hätt ich gern was weicheres drinnen für die nächste zeit...

    danke für die antwort!
    gruß
     
  5. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Dann gehts wohl eher in Richtung Bilstein Fahrwerk.
    Wird preislich ggf auf ähnlichem Niveau liegen wie das org. RS Fahrwerk.
     
  6. #5 focusRS@vienna, 14.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist auch eine gute idee, danke...
    mal schauen, wer was wann im programm hat...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ruhrpott-Bengel, 17.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    das fahrwerk sollte passen.

    die aufnahmen sind die selben.

    ich weiß zb, dass mittlerweile RS mit Gewindefahrwerken die vorher im ST drin waren rumfahren
     
  9. #7 Janosch, 17.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, wenn das wirklich so ist, nehme ich meinen ersten Post zurück ;)
     
Thema:

ST Fahrwerk im RS

Die Seite wird geladen...

ST Fahrwerk im RS - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Heck Diffusor ST-line

    Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...
  5. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

    Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...