Focus I RS (Bj. 02-04) D*W ST Fahrwerk im RS

Diskutiere ST Fahrwerk im RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; tag, auch wenn einige von euch mit dem kopf schütteln, paßt es, oder paßt es nicht? und wenn nein, warum nicht? gruß

  1. #1 focusRS@vienna, 04.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    tag,

    auch wenn einige von euch mit dem kopf schütteln, paßt es, oder paßt es nicht?
    und wenn nein, warum nicht?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein, weil die Vorderachse des RS komplett anders aufgebaut ist (viel breiter, andre Radaufhängungen -> RevoNuckles) als die des ST.
    Denke, hinten passt es auch nicht, auch hier ist der RS breiter als der ST.

    Darf man fragen warum du das wissen möchtest?
     
  4. #3 focusRS@vienna, 06.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ja, darf man.
    die frage ist leicht beantwortet:

    da ich sehr viel mit meinem kind (baby) unterwegs bin, hätt ich gern was weicheres drinnen für die nächste zeit...

    danke für die antwort!
    gruß
     
  5. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Dann gehts wohl eher in Richtung Bilstein Fahrwerk.
    Wird preislich ggf auf ähnlichem Niveau liegen wie das org. RS Fahrwerk.
     
  6. #5 focusRS@vienna, 14.09.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist auch eine gute idee, danke...
    mal schauen, wer was wann im programm hat...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ruhrpott-Bengel, 17.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    das fahrwerk sollte passen.

    die aufnahmen sind die selben.

    ich weiß zb, dass mittlerweile RS mit Gewindefahrwerken die vorher im ST drin waren rumfahren
     
  9. #7 Janosch, 17.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, wenn das wirklich so ist, nehme ich meinen ersten Post zurück ;)
     
Thema:

ST Fahrwerk im RS

Die Seite wird geladen...

ST Fahrwerk im RS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  2. ST Line

    ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...