Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST Fahrwerk

Diskutiere ST Fahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Also ich bin noch dabei meinen tollen Ford Focus II FL 08 etwas tiefer zu legen. Und würde gerne wissen ob der Selbe Model als ST, das Fahrwerk...

  1. Cici

    Cici Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.0 Ford Focus Style 08' Facelift
    Also ich bin noch dabei meinen tollen Ford Focus II FL 08 etwas tiefer zu legen. Und würde gerne wissen ob der Selbe Model als ST, das Fahrwerk davon auch in meinem Focus ohne ST rein passen würde. falls ja bräuchte ich nicht nach irgendwas anderem zu suchen. denn so wüsste ich wo ich bin.
     
  2. #2 Baureihe_141, 22.11.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Der ST ist schwerer als der "normale" Focus, deswegen wird es im Extremfall gar nicht tiefer werden.
    Ob das zugelassen ist, glaube ich auch nicht.
     
  3. #3 Bad-Focus, 22.11.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    das "ST fahrwerk" ist umfangreicher als nur federn (und dämpfer) und bekommt man garnicht mal eben so gekauft...
    hat natürlich keine zulassung für den normalen, warum auch wenns nicht geplant war.

    aber unabhängig davon wirste mit dem ST federn keinerlei tieferlegung erreichen.
    eher nen negativ keil auf serienhöhe...

    da ist es weit günstiger und einfacher zu eibach zu greifen :verdutzt:
     
  4. Cici

    Cici Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.0 Ford Focus Style 08' Facelift
    Dann fällt das weg. :)
     
Thema:

ST Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

ST Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...