Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST Fahrwerk

Diskutiere ST Fahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Also ich bin noch dabei meinen tollen Ford Focus II FL 08 etwas tiefer zu legen. Und würde gerne wissen ob der Selbe Model als ST, das Fahrwerk...

1. Cici

Cici Neuling

Fahrzeug:
    2.0 Ford Focus Style 08' Facelift
    Also ich bin noch dabei meinen tollen Ford Focus II FL 08 etwas tiefer zu legen. Und würde gerne wissen ob der Selbe Model als ST, das Fahrwerk davon auch in meinem Focus ohne ST rein passen würde. falls ja bräuchte ich nicht nach irgendwas anderem zu suchen. denn so wüsste ich wo ich bin.

2. #2 Baureihe_141, 22.11.2013
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Der ST ist schwerer als der "normale" Focus, deswegen wird es im Extremfall gar nicht tiefer werden.
    Ob das zugelassen ist, glaube ich auch nicht.

3. #3 Bad-Focus, 22.11.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    das "ST fahrwerk" ist umfangreicher als nur federn (und dämpfer) und bekommt man garnicht mal eben so gekauft...
    hat natürlich keine zulassung für den normalen, warum auch wenns nicht geplant war.

aber unabhängig davon wirste mit dem ST federn keinerlei tieferlegung erreichen.
    eher nen negativ keil auf serienhöhe...

da ist es weit günstiger und einfacher zu eibach zu greifen :verdutzt:

4. Cici

Cici Neuling

Fahrzeug:
    2.0 Ford Focus Style 08' Facelift
    Dann fällt das weg. :)

Thema:

ST Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

ST Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  4. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  5. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...