Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST Fahrwerk

Diskutiere ST Fahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Also ich bin noch dabei meinen tollen Ford Focus II FL 08 etwas tiefer zu legen. Und würde gerne wissen ob der Selbe Model als ST, das Fahrwerk...

  1. Cici

    Cici Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.0 Ford Focus Style 08' Facelift
    Also ich bin noch dabei meinen tollen Ford Focus II FL 08 etwas tiefer zu legen. Und würde gerne wissen ob der Selbe Model als ST, das Fahrwerk davon auch in meinem Focus ohne ST rein passen würde. falls ja bräuchte ich nicht nach irgendwas anderem zu suchen. denn so wüsste ich wo ich bin.
     
  2. #2 Baureihe_141, 22.11.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Der ST ist schwerer als der "normale" Focus, deswegen wird es im Extremfall gar nicht tiefer werden.
    Ob das zugelassen ist, glaube ich auch nicht.
     
  3. #3 Bad-Focus, 22.11.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    das "ST fahrwerk" ist umfangreicher als nur federn (und dämpfer) und bekommt man garnicht mal eben so gekauft...
    hat natürlich keine zulassung für den normalen, warum auch wenns nicht geplant war.

    aber unabhängig davon wirste mit dem ST federn keinerlei tieferlegung erreichen.
    eher nen negativ keil auf serienhöhe...

    da ist es weit günstiger und einfacher zu eibach zu greifen :verdutzt:
     
  4. Cici

    Cici Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.0 Ford Focus Style 08' Facelift
    Dann fällt das weg. :)
     
Thema:

ST Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

ST Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...