Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Fahrwerk

Diskutiere ST Fahrwerk im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich hab ein Focus 2 mit einem 1,8TDCI(85kw). Kann ich bei dm Focus das ST fahrwerk einbauen?? gruß Torben

1. #1 GSFracer, 26.08.2009
    GSFracer

GSFracer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus2 Turnier Sport 2,0TDCI
    hallo,

ich hab ein Focus 2 mit einem 1,8TDCI(85kw).
    Kann ich bei dm Focus das ST fahrwerk einbauen??

gruß
    Torben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Glaube das passt nicht, da das ST-Fahrwerk auf etwas höhere Achslast ausgelegt ist.

4. #3 GSFracer, 04.09.2009
    GSFracer

GSFracer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus2 Turnier Sport 2,0TDCI
    weis sonst keiner was genaueres??
    Der Focus aus dem das Fahrwerk is hat hinten eine nierigere Achslast als meiner....!!

mfg

Thema:

ST Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

ST Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  2. ST Line

ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...