Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST-Federn im Fiesta "Style"

Diskutiere ST-Federn im Fiesta "Style" im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ST-Federn im Fiesta mk6 "Style" Hallo Ihr Vielen!!! Hab da mal ne Frage was den Fiesta mk6 angeht: Mein Bruder möchte gerne in den Fiesta...

  1. #1 norde, 23.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2008
    norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    ST-Federn im Fiesta mk6 "Style"

    Hallo Ihr Vielen!!!

    Hab da mal ne Frage was den Fiesta mk6 angeht:

    Mein Bruder möchte gerne in den Fiesta 1,3l;70PS die Federn vom ST verbauen... Um wieviel mm ist das Fahrzeug dann tiefer? Kann er die so einfach einbauen, oder muss er die noch eintragen lassen?


    Und noch ne Frage:
    Gibt es bei dem Fiesta versteckte Funktionen, die den Alltag "spannender" machen???


    danke im Voraus und viele Grüsse an Alle!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knüppel74, 24.07.2008
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Also ich meine, mal gelesen zu haben, dass die Federn vom ST nix kürzer sind als die "normalen", nur härter!
     
  4. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    :lol:Hallo!!!

    Kann mir jemand von euch helfen und hat evtl. genaue Antworten auf meine Fragen?

    danke und schönen Sommer....:zunge1:
     
  5. #4 Wiesel87, 29.07.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    eibach ferdern einbaun und gut^^ der ist dann etwa 35mm tiefer..
     
  6. Bender

    Bender Guest

    mit den st federn kommt man wohl garnicht tiefer, vllt sogar höher da der st ja grössere achslasten hat, wenn du es straffer und tiefer haben willst, kannst st dämpfer und 30/35mm tieferlegungsfedern (aber für den 1.3er) nehmen, wobei sich da auch die geister scheiden ob das noch zulässig ist st dämpfer in einen 1.3er einzubauen.
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich GLAUBE der ST is brachiale 15mm tiefer ^^

    Kauf welche von Eibach.
    KOsten bei div anbietern ca 130 Euro mit ABE.
    Dann hast 35 / 30mm.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST-Federn im Fiesta "Style"

Die Seite wird geladen...

ST-Federn im Fiesta "Style" - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...