ST Felgen 18" auf Ford Focus Turnier?

Diskutiere ST Felgen 18" auf Ford Focus Turnier? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich hab im Forum leider nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich nun man meine Frage stellen. Ich würde gerne auf meinen Ford Focus...

1. #1 Robin69, 03.12.2010
    Robin69

Robin69 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Traveller Trend,2004,1.6TDCi 80kW(116PS)
    Hallo

Ich hab im Forum leider nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich nun man meine Frage stellen.
    Ich würde gerne auf meinen Ford Focus Turnier MK2 Bj. 2004 die ST Felgen in 18 Zoll 8J aufziehen.
    Ist das überhaupt möglich bzw. wie schaut das mit der Eintragung aus? Dafür brauch ich doch eine ABE oder? Die sollte es aber für den Ford Focus eh geben, wenn es sie der ST oben hat oder?

Danke für eure Antwort.

Lg Robin

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  3. #3 Robin69, 04.12.2010
    Robin69

Robin69 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Traveller Trend,2004,1.6TDCi 80kW(116PS)
    Ok danke für deine rasche Hilfe... werd mal meinen Freund beim Ford-Händler anrufen für die nötigen Daten :top1:

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Schick mir per PN mal deine MailAdresse, dann schick ich dir das Gutachten;)

Thema:

ST Felgen 18" auf Ford Focus Turnier?

Die Seite wird geladen...

ST Felgen 18" auf Ford Focus Turnier? - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden