Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie

Diskutiere ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche eine Kopie vom Fahrzeugschein, wo 17 Zoll ST Felgen mit 205/40 R17 eingetragen sind. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen....

  1. #1 DON_JUAN_82, 18.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    Hallo,
    ich suche eine Kopie vom Fahrzeugschein, wo 17 Zoll ST Felgen mit 205/40 R17 eingetragen sind.

    Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

    Gruß Denis ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 18.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    bringt dir aber nix mehr ...

    fahrzeugscheinkopien werden nicht mehr anerkannt :verdutzt:
     
  4. #3 DON_JUAN_82, 18.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    Und was kann man sonnst noch machen?
    Einzelabnahme?
     
  5. #4 Bad-Focus, 19.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jap du musst ne einzelabnahme machen.

    du kannst noch direkt bei ford anfragen , ob die ne freigabe für deinen haben.
    am besten mit der TN der felge...

    aber ich denke da wird nix bei raus kommen
     
  6. #5 DON_JUAN_82, 19.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    War bei Ford und hab den Wisch bekommen, wo drin steht, dass die Felgen nur für den ST zugelassen sind.

    Naja, vielleicht fahre ich damit noch zu TÜV oder so.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn man die 17" st felgen fahren möchte braucht man lenkeinschlagbegrenzer ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie

Die Seite wird geladen...

ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...