Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von DON_JUAN_82, 18.03.2013.

  1. #1 DON_JUAN_82, 18.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    Hallo,
    ich suche eine Kopie vom Fahrzeugschein, wo 17 Zoll ST Felgen mit 205/40 R17 eingetragen sind.

    Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

    Gruß Denis ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 18.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    bringt dir aber nix mehr ...

    fahrzeugscheinkopien werden nicht mehr anerkannt :verdutzt:
     
  4. #3 DON_JUAN_82, 18.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    Und was kann man sonnst noch machen?
    Einzelabnahme?
     
  5. #4 Bad-Focus, 19.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jap du musst ne einzelabnahme machen.

    du kannst noch direkt bei ford anfragen , ob die ne freigabe für deinen haben.
    am besten mit der TN der felge...

    aber ich denke da wird nix bei raus kommen
     
  6. #5 DON_JUAN_82, 19.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    War bei Ford und hab den Wisch bekommen, wo drin steht, dass die Felgen nur für den ST zugelassen sind.

    Naja, vielleicht fahre ich damit noch zu TÜV oder so.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn man die 17" st felgen fahren möchte braucht man lenkeinschlagbegrenzer ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie

Die Seite wird geladen...

ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...