Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie

Diskutiere ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche eine Kopie vom Fahrzeugschein, wo 17 Zoll ST Felgen mit 205/40 R17 eingetragen sind. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen....

  1. #1 DON_JUAN_82, 18.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    Hallo,
    ich suche eine Kopie vom Fahrzeugschein, wo 17 Zoll ST Felgen mit 205/40 R17 eingetragen sind.

    Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

    Gruß Denis ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 18.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    bringt dir aber nix mehr ...

    fahrzeugscheinkopien werden nicht mehr anerkannt :verdutzt:
     
  4. #3 DON_JUAN_82, 18.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    Und was kann man sonnst noch machen?
    Einzelabnahme?
     
  5. #4 Bad-Focus, 19.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jap du musst ne einzelabnahme machen.

    du kannst noch direkt bei ford anfragen , ob die ne freigabe für deinen haben.
    am besten mit der TN der felge...

    aber ich denke da wird nix bei raus kommen
     
  6. #5 DON_JUAN_82, 19.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    War bei Ford und hab den Wisch bekommen, wo drin steht, dass die Felgen nur für den ST zugelassen sind.

    Naja, vielleicht fahre ich damit noch zu TÜV oder so.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn man die 17" st felgen fahren möchte braucht man lenkeinschlagbegrenzer ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie

Die Seite wird geladen...

ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...