Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie

Diskutiere ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche eine Kopie vom Fahrzeugschein, wo 17 Zoll ST Felgen mit 205/40 R17 eingetragen sind. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen....

  1. #1 DON_JUAN_82, 18.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    Hallo,
    ich suche eine Kopie vom Fahrzeugschein, wo 17 Zoll ST Felgen mit 205/40 R17 eingetragen sind.

    Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

    Gruß Denis ;-)
     
  2. #2 Bad-Focus, 18.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    bringt dir aber nix mehr ...

    fahrzeugscheinkopien werden nicht mehr anerkannt :verdutzt:
     
  3. #3 DON_JUAN_82, 18.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    Und was kann man sonnst noch machen?
    Einzelabnahme?
     
  4. #4 Bad-Focus, 19.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jap du musst ne einzelabnahme machen.

    du kannst noch direkt bei ford anfragen , ob die ne freigabe für deinen haben.
    am besten mit der TN der felge...

    aber ich denke da wird nix bei raus kommen
     
  5. #5 DON_JUAN_82, 19.03.2013
    DON_JUAN_82

    DON_JUAN_82 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2,2 DTCI Titanium X ST
    War bei Ford und hab den Wisch bekommen, wo drin steht, dass die Felgen nur für den ST zugelassen sind.

    Naja, vielleicht fahre ich damit noch zu TÜV oder so.
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn man die 17" st felgen fahren möchte braucht man lenkeinschlagbegrenzer ;)
     
Thema:

ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie

Die Seite wird geladen...

ST Felgen am JD3 Fahrzeugschein Kopie - Ähnliche Themen

  1. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

    Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...