ST Felgen auf Focus Turnier?

Diskutiere ST Felgen auf Focus Turnier? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Auf meinem Focus ST Bj. 2007 fahr ich Tomason TN1 - Felgen mit der Reifenkombi 225/40 R18. Der Lochkreis ist 5x108. Der Focus Turnier ab...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auf meinem Focus ST Bj. 2007 fahr ich Tomason TN1 - Felgen mit der Reifenkombi 225/40 R18.
    Der Lochkreis ist 5x108.

    Der Focus Turnier ab Bj 2011 hat den selben Lochkreis. Dann passen doch sicherlich auch die Felgen drauf, oder?

    VG Peter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Felgen auf Focus Turnier?

Die Seite wird geladen...

ST Felgen auf Focus Turnier? - Ähnliche Themen

  1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...