ST Felgen auf Focus Turnier?

Diskutiere ST Felgen auf Focus Turnier? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Auf meinem Focus ST Bj. 2007 fahr ich Tomason TN1 - Felgen mit der Reifenkombi 225/40 R18. Der Lochkreis ist 5x108. Der Focus Turnier ab...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auf meinem Focus ST Bj. 2007 fahr ich Tomason TN1 - Felgen mit der Reifenkombi 225/40 R18.
    Der Lochkreis ist 5x108.

    Der Focus Turnier ab Bj 2011 hat den selben Lochkreis. Dann passen doch sicherlich auch die Felgen drauf, oder?

    VG Peter.
     
Thema:

ST Felgen auf Focus Turnier?

Die Seite wird geladen...

ST Felgen auf Focus Turnier? - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  5. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...