Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ST Felgen in Schwarz

Diskutiere ST Felgen in Schwarz im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, da ich meinen ST verkauft habe und die Schwarzen 18" ST Felgen noch im Keller liegen dachte ich mir das vielleicht jemand Sie kaufen...

1. #1 wolfpumaa, 03.04.2012
    wolfpumaa

wolfpumaa Ford Fan

Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Hallo Leute,
    da ich meinen ST verkauft habe und die Schwarzen 18" ST Felgen noch im Keller liegen dachte ich mir das vielleicht jemand Sie kaufen möchte :top1:

Auf den Felgen sind Winterreifen von Vredestein ( über 240km/h) mit ca 5,5mm Profil.

Wenn jemand interesse hat, kann er mir gerne eine PN schicken :)

2. FrsGer

FrsGer Neuling

Thema:

ST Felgen in Schwarz

Die Seite wird geladen...

ST Felgen in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. 8x18 ET 45 Felgen

8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk