1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST-Felgen

Diskutiere ST-Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Da mein Focus nun Verkauft ist, brauche ich die Felgen ja nicht mehr. Deshalb biete ich sie nun hier mal an! Sind die Originalen ST- Felgen...

1. #1 mogli, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    mogli

mogli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier,2005,1,6TdcI
    Da mein Focus nun Verkauft ist, brauche ich die Felgen ja nicht mehr.
    Deshalb biete ich sie nun hier mal an!

Sind die Originalen ST- Felgen mit 225/40R18 Schlappen oben.
    Haben keine Bordsteinschäden und laufen auch rund, also kein Höhenschlag oder so.
    Habe sie immer vor Saison poliert.

Zwei Felgen haben 6mm und zwei haben 3-4mm Profil.

Habe auch noch die passenden Spurplatten von 50mm(a 25mm) dazu.
    Wurden immer auf Felgenbaum gelagert!

Wer Interesse hat oder Fragen, der soll mir über PN ein Angebot schicken und ich melde mich denn.

mfg
    mogli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mogli

mogli Benutzer

Fahrzeug:
    achso, hier die Fotos :)

Anhänge:

4. mogli

mogli Benutzer

Fahrzeug:
    Da das hier nicht so wirklich klappt ohne Preisvorgabe und die Kuriosesten Angebote kommen, gebe ich doch jetzt mal ein Preis vor!!!!

Also dachte so an 650,- VHB

5. #4 Der_Mindener, 29.06.2012
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Reifenhersteller?

Und Herstellungsdatum der Reifen?

Versand möglich?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST-Felgen

Die Seite wird geladen...

ST-Felgen - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...