ST Felgen

Diskutiere ST Felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und zwar hab ich ein paar Fragen zu den ST Felgen. Ich möchte mir diese Y-Felgen drauf machen auf mein MAX. In welchen grössen...

  1. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und zwar hab ich ein paar Fragen zu den ST Felgen.

    Ich möchte mir diese Y-Felgen drauf machen auf mein MAX.

    In welchen grössen kann ich die drauf machen?

    Und was kosten die Preislich???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 22.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    225/40 R 18 ist das größte was ford frei gibt und wofür du vom händler eine bescheinigung bekommst. reifenpreise siehst du bei www.reifendirekt.de!
     
  4. #3 knighthulk85, 23.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
  5. #4 black beast, 16.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    die felgen sind 8x18 ET52,5
    kosten wie schon gesagt ca 260 euro/stk

    eintragung beim c-max nicht nötig da org. ersatzteil
    man muß nur die bescheinigung beim ford-kundenservice anfordern

    spurverbreitung beim c-max hinten mit diesen felgen bis 40mm/achse möglich
    allerdings würde ich dann vom tieferlegen absehen sonst schleiffts ein groben kurven

    gruß
     
  6. #5 michaelh30, 17.10.2007
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS

    Ich denke, eintragen musst Du die schon.

    Die 7,5x18 sind original schon in den Papieren eingetragen, bzw. in dieser Europa-Zulassungsdinges. Damit muss man nicht zum TÜV.
     
  7. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Wenn mit der Bescheinigung dein C-max drinne steht, dann musst du die Felgen nicht eintragen lassen. Musste ich auch nicht und ich hab sie ja auch drauf.
     
  8. #7 black beast, 17.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bei mir sind nicht mal die 7,5x18 eingetragen!!
    bei 205/55/16 ist schluß der rest steht in der eu unbedenklichkeitsbescheinigung

    letztes wort: ST felgen müssen nicht eingetragen werdern!
     
  9. #8 michaelh30, 18.10.2007
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Nun, ich musste sie eintragen lassen.

    In der EU-Bescheinigung meines 2005er Focus ging die Felgengrösse nur bis 7,5x18.

    Ist wohl geaendert worden. Pech fuer mich!
     
  10. #9 Knut-Suse, 20.10.2007
    Knut-Suse

    Knut-Suse Guest

    Hi, also ich mußte die ST Felgen auf jeden Fall eintragen lassen trotz Übereinstimmigkeitserklärung(was für´n Wort) und Traglastbescheinigung der Felge! Habe bei mehren Tüvstellen gefragt und alle meinten das selbe! MfG
     
  11. #10 titanium115, 20.10.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Ich hatte mir über Ford.de eine Freigabe angefordert....da muß man auf Auflage Lenkanschlagberenzer(beim ST Serie) einbauen und es vom Fordhändler abstempeln lassen.
    Da stand jeden falls drin das man sie nicht extra eintragen muß...
    Ist eine Freigabe für den Focus05 3-5 türer und den C-Max.....

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht

    Gruß titanium115
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 black beast, 20.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    stimme dem zu
    DM2 (C-Max)steht bei mir auch drinnen
     
  14. #12 kollege, 30.10.2007
    kollege

    kollege Guest

    sers leute
    könnte jemand mir eine bescheinigung per email senden
    das ich st felgen also 8j 18 zoll auf meinen focus 2 sport
    fahren darf?
    falls ja sendet mir bitte eine PN . danke gruß patryk
     
Thema:

ST Felgen

Die Seite wird geladen...

ST Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...