St Front für normalen Focus

Diskutiere St Front für normalen Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollte nachfragen ob es problemlos möglich ist die front vom vor-facelift st (05-08) an den vor -facelift focus (auch 05-08) zu...

  1. #1 scottrider, 21.09.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    hallo

    ich wollte nachfragen ob es problemlos möglich ist die front vom vor-facelift st (05-08) an den vor -facelift focus (auch 05-08) zu montieren, oder ob da irgendwas geändert werden muss.

    auch müsste ich noch wissen was ich sonst noch alles an abdeckungen etc brauch weil ich nur die stossstange bekomme.

    mfg

    dennis
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also normal sollte es passen. Die form ist die gleiche, zu den ganzen Haltepunkten kann ich nix genaues sagen, aber müsste gehen.

    Wenn du nur die Stoßstange bekommt, brauchste noch die passenden Kühlergrills und die Nebelscheinwerfer und die Abdeckungen
     
  3. #3 freak.86, 22.09.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ja passt.
    und wie mein vorredner schon gesagt hat, du brauchst die grille auch vom st. wie es beim vfl st mit den nsw ist weiß ich nicht. brauch man da auch was neu?
     
  4. #4 scottrider, 22.09.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    ok danke schonmal für die antworten

    für die nebelscheinwerfer warscheinlich nur die abdeckungen ich hab am meinem auch schon welche drin.
     
  5. #5 TheViperMan, 27.09.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

    Hast du die ST-Stoßstange schon? Soviel ich weiß, sind beim ST andere Nebelscheinwerfer drin, als im gewöhnlichen Focus. Ich wollte mir TFL einbauen, da anstelle der originalen Nebelscheinwerfer angebracht wird. Die haben bei mir hinten und vorne nicht gepasst. Bei einem anderen User mit einem Focus ST haben sie hingegen ohne Probleme eingebaut werden können. Sind meines Wissens die gleichen NSW wie beim Facelift. Kannst ja mal deine Erfahrung mitteilen, wenn du deinen Focus umgebaut hast.

    Gruß Viper
     
  6. #6 scottrider, 27.09.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    Hi

    nein ich hab die stoßstange noch nicht wird warscheinlich auch noch ein bischen dauern ( erstmal winterreifen ...)

    auf europeanparts steht das die original nsw mit einer modifikation weiterverwendet werden können, wie genau des jetzt aber aussehen soll weis ich auch nicht

    aber ich werde auf jeden fall berichtien wenn der umbau erfolgt ist

    mfg
     
Thema:

St Front für normalen Focus

Die Seite wird geladen...

St Front für normalen Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

    Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...