St Front für normalen Focus

Diskutiere St Front für normalen Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollte nachfragen ob es problemlos möglich ist die front vom vor-facelift st (05-08) an den vor -facelift focus (auch 05-08) zu...

  1. #1 scottrider, 21.09.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    hallo

    ich wollte nachfragen ob es problemlos möglich ist die front vom vor-facelift st (05-08) an den vor -facelift focus (auch 05-08) zu montieren, oder ob da irgendwas geändert werden muss.

    auch müsste ich noch wissen was ich sonst noch alles an abdeckungen etc brauch weil ich nur die stossstange bekomme.

    mfg

    dennis
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also normal sollte es passen. Die form ist die gleiche, zu den ganzen Haltepunkten kann ich nix genaues sagen, aber müsste gehen.

    Wenn du nur die Stoßstange bekommt, brauchste noch die passenden Kühlergrills und die Nebelscheinwerfer und die Abdeckungen
     
  3. #3 freak.86, 22.09.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ja passt.
    und wie mein vorredner schon gesagt hat, du brauchst die grille auch vom st. wie es beim vfl st mit den nsw ist weiß ich nicht. brauch man da auch was neu?
     
  4. #4 scottrider, 22.09.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    ok danke schonmal für die antworten

    für die nebelscheinwerfer warscheinlich nur die abdeckungen ich hab am meinem auch schon welche drin.
     
  5. #5 TheViperMan, 27.09.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

    Hast du die ST-Stoßstange schon? Soviel ich weiß, sind beim ST andere Nebelscheinwerfer drin, als im gewöhnlichen Focus. Ich wollte mir TFL einbauen, da anstelle der originalen Nebelscheinwerfer angebracht wird. Die haben bei mir hinten und vorne nicht gepasst. Bei einem anderen User mit einem Focus ST haben sie hingegen ohne Probleme eingebaut werden können. Sind meines Wissens die gleichen NSW wie beim Facelift. Kannst ja mal deine Erfahrung mitteilen, wenn du deinen Focus umgebaut hast.

    Gruß Viper
     
  6. #6 scottrider, 27.09.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    Hi

    nein ich hab die stoßstange noch nicht wird warscheinlich auch noch ein bischen dauern ( erstmal winterreifen ...)

    auf europeanparts steht das die original nsw mit einer modifikation weiterverwendet werden können, wie genau des jetzt aber aussehen soll weis ich auch nicht

    aber ich werde auf jeden fall berichtien wenn der umbau erfolgt ist

    mfg
     
Thema:

St Front für normalen Focus

Die Seite wird geladen...

St Front für normalen Focus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Suche Front Stoßstange StreetKA

    Front Stoßstange StreetKA: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Front Stoßstange fürn StreetKA. Brauche nach Unfall eine neue... Weiß jmd zufällig was eine neue...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...