St Front für normalen Focus

Diskutiere St Front für normalen Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollte nachfragen ob es problemlos möglich ist die front vom vor-facelift st (05-08) an den vor -facelift focus (auch 05-08) zu...

1. #1 scottrider, 21.09.2010
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    hallo

ich wollte nachfragen ob es problemlos möglich ist die front vom vor-facelift st (05-08) an den vor -facelift focus (auch 05-08) zu montieren, oder ob da irgendwas geändert werden muss.

auch müsste ich noch wissen was ich sonst noch alles an abdeckungen etc brauch weil ich nur die stossstange bekomme.

mfg

dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also normal sollte es passen. Die form ist die gleiche, zu den ganzen Haltepunkten kann ich nix genaues sagen, aber müsste gehen.

Wenn du nur die Stoßstange bekommt, brauchste noch die passenden Kühlergrills und die Nebelscheinwerfer und die Abdeckungen

4. #3 freak.86, 22.09.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ja passt.
    und wie mein vorredner schon gesagt hat, du brauchst die grille auch vom st. wie es beim vfl st mit den nsw ist weiß ich nicht. brauch man da auch was neu?

5. #4 scottrider, 22.09.2010
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    ok danke schonmal für die antworten

für die nebelscheinwerfer warscheinlich nur die abdeckungen ich hab am meinem auch schon welche drin.

6. #5 TheViperMan, 27.09.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

Hast du die ST-Stoßstange schon? Soviel ich weiß, sind beim ST andere Nebelscheinwerfer drin, als im gewöhnlichen Focus. Ich wollte mir TFL einbauen, da anstelle der originalen Nebelscheinwerfer angebracht wird. Die haben bei mir hinten und vorne nicht gepasst. Bei einem anderen User mit einem Focus ST haben sie hingegen ohne Probleme eingebaut werden können. Sind meines Wissens die gleichen NSW wie beim Facelift. Kannst ja mal deine Erfahrung mitteilen, wenn du deinen Focus umgebaut hast.

Gruß Viper

7. #6 scottrider, 27.09.2010
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    Hi

nein ich hab die stoßstange noch nicht wird warscheinlich auch noch ein bischen dauern ( erstmal winterreifen ...)

auf europeanparts steht das die original nsw mit einer modifikation weiterverwendet werden können, wie genau des jetzt aber aussehen soll weis ich auch nicht

aber ich werde auf jeden fall berichtien wenn der umbau erfolgt ist

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St Front für normalen Focus

Die Seite wird geladen...

St Front für normalen Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?