ST-Front mit durchgehendem Gitter

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Foküsschen, 28.10.2007.

1. #1 Foküsschen, 28.10.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Hallo ...

... ich habe vor kurzem einen Focus ST (MK2) gesehen, der dadurch auffiel das oberer und unterer Kühlergrill aus feinmaschigerem und durchgehendem Gitter waren (was heißt das die Strebe für Kennzeichen ebenfalls fehlte).

Kann mir jemand sagen ob soetwas Marke Eigenbau ist oder ob es einen Shop für diese Anbauteile gibt?

Danke im Voraus!

PS: Wenn jemand andere oder ähnliche Ideen hat, womit man den oberen und unteren Grill etwas auffwerten kann, wäre ich auch für andere Anregungen sehr dankbar ... mir gefällt nämlich der Carbon-Look nicht, der überall angeboten wird. Meine aktuelle und graue Standartversion gefällt mir jedoch auch nicht wirklich ... :skeptisch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 29.10.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Meinst Du das so hier? das ist komplett Eigenbau, also gibt es so nicht zu verkaufen. Gehört ner Freundin aus unserem Club hier. Kannst den Grill auch schwarz lackieren, das sind dann schon etwas edler aus als das schnöde Plastik-grau.

4. #3 Foküsschen, 30.10.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Danke ... genau so habe ich es mir eigentlich vorgestellt ... okay, dann suche ich mir jetzt wohl besser jemanden mit ganz viel Zeit und Lust ... :)

5. #4 cb2hatp, 02.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Schaut echt gut aus, aber was hat sie mit der Ford Pflaume gemacht oder viel mehr mit der Entriegelung für die Haube...oder muss die nicht an den Motor??? :zunge1:

6. #5 turnschuuh, 02.11.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ist nur anders gemacht, statt Schlüssel geht die nun per Inbus zu Öffnen. Damit keiner Faxen macht, ist alles per Alarmanlage abgesichert.

7. JN75

JN75 Guest

Das sieht ja mal echt übel aus!
    Finde sieht aus wie billiges Baumarkt Tuning mit dem Hasenkäfiggitter.
    Nicht mein Fall.
    Da gefällt mir original evtl. lackiert wesentlich besser, und die Nebelscheinwerfer eh!
    Gruß
    Jens

8. #7 rene1981, 03.11.2007
    rene1981

rene1981 Benutzer

Da bin ich ja froh, dass das jemand so unverblümt sagt. Meinen Geschmack triffts auch net

9. #8 turnschuuh, 03.11.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    das steht ja hier auch nicht zu Debatte. :P

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Zum Glück sind Gecshmäcker verschieden. Jedem so, wie er es mag.
    Mir gefällts im übrigen gut.

12. #10 GanjaBob, 03.11.2007
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    hm, wollte das auch machen, aber jetzt wo ich's sehe gefällt's mir auch nicht. werde meinen wohl lackieren lassen...

Thema:

ST-Front mit durchgehendem Gitter

Die Seite wird geladen...

ST-Front mit durchgehendem Gitter - Ähnliche Themen

1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...