ST-Front mit durchgehendem Gitter

Diskutiere ST-Front mit durchgehendem Gitter im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ... ... ich habe vor kurzem einen Focus ST (MK2) gesehen, der dadurch auffiel das oberer und unterer Kühlergrill aus feinmaschigerem und...

  1. #1 Foküsschen, 28.10.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Hallo ...

    ... ich habe vor kurzem einen Focus ST (MK2) gesehen, der dadurch auffiel das oberer und unterer Kühlergrill aus feinmaschigerem und durchgehendem Gitter waren (was heißt das die Strebe für Kennzeichen ebenfalls fehlte).

    Kann mir jemand sagen ob soetwas Marke Eigenbau ist oder ob es einen Shop für diese Anbauteile gibt?

    Danke im Voraus!

    PS: Wenn jemand andere oder ähnliche Ideen hat, womit man den oberen und unteren Grill etwas auffwerten kann, wäre ich auch für andere Anregungen sehr dankbar ... mir gefällt nämlich der Carbon-Look nicht, der überall angeboten wird. Meine aktuelle und graue Standartversion gefällt mir jedoch auch nicht wirklich ... :skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 29.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Meinst Du das so hier? das ist komplett Eigenbau, also gibt es so nicht zu verkaufen. Gehört ner Freundin aus unserem Club hier. Kannst den Grill auch schwarz lackieren, das sind dann schon etwas edler aus als das schnöde Plastik-grau.
    [​IMG]
     
  4. #3 Foküsschen, 30.10.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Danke ... genau so habe ich es mir eigentlich vorgestellt ... okay, dann suche ich mir jetzt wohl besser jemanden mit ganz viel Zeit und Lust ... :)
     
  5. #4 cb2hatp, 02.11.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Schaut echt gut aus, aber was hat sie mit der Ford Pflaume gemacht oder viel mehr mit der Entriegelung für die Haube...oder muss die nicht an den Motor??? :zunge1:
     
  6. #5 turnschuuh, 02.11.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ist nur anders gemacht, statt Schlüssel geht die nun per Inbus zu Öffnen. Damit keiner Faxen macht, ist alles per Alarmanlage abgesichert.
     
  7. JN75

    JN75 Guest

    Das sieht ja mal echt übel aus!
    Finde sieht aus wie billiges Baumarkt Tuning mit dem Hasenkäfiggitter.
    Nicht mein Fall.
    Da gefällt mir original evtl. lackiert wesentlich besser, und die Nebelscheinwerfer eh!
    Gruß
    Jens
     
  8. #7 rene1981, 03.11.2007
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Da bin ich ja froh, dass das jemand so unverblümt sagt. Meinen Geschmack triffts auch net
     
  9. #8 turnschuuh, 03.11.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    das steht ja hier auch nicht zu Debatte. :P
     
  10. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Zum Glück sind Gecshmäcker verschieden. Jedem so, wie er es mag.
    Mir gefällts im übrigen gut.
     
  11. #10 GanjaBob, 03.11.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    hm, wollte das auch machen, aber jetzt wo ich's sehe gefällt's mir auch nicht. werde meinen wohl lackieren lassen...
     
  12. #11 Michi_ST, 03.11.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    was kost denn das lakieren lassen vom Frontgrill ungefähr?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 GanjaBob, 03.11.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    ich schätze mal 50 - 100 Euro für beide teile.
    für die nebeldinger lackieren haben sie bei mir 20/Stk. (in Orange) verlangt.
     
  15. #13 Michi_ST, 03.11.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    ok das geht ja!
    werd sie wahrscheinlich auch lackieren lassen,aber erst nächstes Jahr...
     
Thema:

ST-Front mit durchgehendem Gitter

Die Seite wird geladen...

ST-Front mit durchgehendem Gitter - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....