Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 St Front Umbau

Diskutiere St Front Umbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich will auf meinen Focus VfL eine St Stoßstange bauen jetzt ist meine Frage da ich xenon Scheinwerfer habe sprich dann auch die...

1. #1 black_paddy, 27.05.2011
    black_paddy

black_paddy Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 05 2,0 tdci
    Hallo
    Ich will auf meinen Focus VfL eine St Stoßstange bauen jetzt ist meine Frage da ich xenon Scheinwerfer habe sprich dann auch die scheinwerfer reinigungsanlage, brauche ich dann unbedingt eine St Front mit den Ausschnitten dafür oder kann ich die auch selber ausschneiden?
    MfG paddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die kannst du selber reinschneiden ... müßte auch von hinten angezeichnet sein.

4. #3 black_paddy, 27.05.2011
    black_paddy

black_paddy Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 05 2,0 tdci
    danke für die schnelle hilfe

Thema:

St Front Umbau

Die Seite wird geladen...

St Front Umbau - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...