1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST Front und Radioblende

Diskutiere ST Front und Radioblende im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, Ich suche auf diesem Weg eine St Front für meinen Turnier vfl. Farbe ist egal sollte nur nicht gebrochen sein. Desweiteren...

1. #1 Patty091, 08.02.2014
    Patty091

Patty091 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo Leute,

Ich suche auf diesem Weg eine St Front für meinen Turnier vfl. Farbe ist egal sollte nur nicht gebrochen sein. Desweiteren suche ich die Radioblende mit dem ovalen Ausschnitt (müsste Fl sein) und manueller Klimaanlage. Alternativ zu der St Front würde ich auch eine Rieger nehmen (die im Rs Looks). Wenn ihr was habt, dann schreibt mir einfach.

Liebe Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Proxymalz, 08.02.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
  4. #3 Patty091, 08.02.2014
    Patty091

Patty091 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,

Nee das Angebot ist komplett verkehrt. Suche die Blende für manueller Klimaanlage und ovalen Ausschnitt. Die die du mir geschickt hast, ist ja eckig für Klimaautomatik ;-)

Aber trotzdem danke.

Wenn einer von euch ne St Front, eine Ovale Blende oder ein Ovales Sony Mp3 Radio hat, dann her damit.

Liebe Grüße

5. #4 Patty091, 12.02.2014
    Patty091

Patty091 Neuling

Fahrzeug:
    Hat echt niemand die Teile über?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Front und Radioblende

Die Seite wird geladen...

ST Front und Radioblende - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...