1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche ST Front und Radioblende

Diskutiere ST Front und Radioblende im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, Ich suche auf diesem Weg eine St Front für meinen Turnier vfl. Farbe ist egal sollte nur nicht gebrochen sein. Desweiteren...

  1. #1 Patty091, 08.02.2014
    Patty091

    Patty091 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo Leute,

    Ich suche auf diesem Weg eine St Front für meinen Turnier vfl. Farbe ist egal sollte nur nicht gebrochen sein. Desweiteren suche ich die Radioblende mit dem ovalen Ausschnitt (müsste Fl sein) und manueller Klimaanlage. Alternativ zu der St Front würde ich auch eine Rieger nehmen (die im Rs Looks). Wenn ihr was habt, dann schreibt mir einfach.

    Liebe Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ST Front und Radioblende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Proxymalz, 08.02.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
  4. #3 Patty091, 08.02.2014
    Patty091

    Patty091 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo,

    Nee das Angebot ist komplett verkehrt. Suche die Blende für manueller Klimaanlage und ovalen Ausschnitt. Die die du mir geschickt hast, ist ja eckig für Klimaautomatik ;-)

    Aber trotzdem danke.

    Wenn einer von euch ne St Front, eine Ovale Blende oder ein Ovales Sony Mp3 Radio hat, dann her damit.

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Patty091, 12.02.2014
    Patty091

    Patty091 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hat echt niemand die Teile über?
     
Thema:

ST Front und Radioblende

Die Seite wird geladen...

ST Front und Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Front/Kühlergrill demontieren

    Front/Kühlergrill demontieren: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Kühlergrill (Front) abnehmen kann. Ich muss an die Schrauben der Nummernhslterung....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) 6.2 Front Cover

    6.2 Front Cover: Hallo, mein 6.2l V8 aus dem Jahr 2013 (> 200k km) ist etwas undicht und es muss das Front Cover gewechselt werden. Neue Teile, spezial Werkzeug...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Front Lautsprecher wackelkontakt

    Front Lautsprecher wackelkontakt: Moin Hab seit Jahren das Problem mit den frontlaitsprecher Beifahrerseite. Der hat ab und zu mal ein Wackelkontakt. Haut man auf die Tür Pappe...
  4. Ford Lusion Ls front

    Ford Lusion Ls front: Nabend. Da der Fusi mein erster Ford ist hab ich mal ne frage zu den Front Lautsprechern. 5×7 soll drin sein richtig? Einbautiefe? Und was ist...
  5. face Lift ST ohne front PDC

    face Lift ST ohne front PDC: Hallo zusammen, weiß eine/r den konkreten Grund, wieso der ST kein front PDC hat? Gibt`s dies bzgl. noch andere nicht konfigurierbare...