ST-Frontschürze gesucht

Diskutiere ST-Frontschürze gesucht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe auf meinem Titanium X (2006) die Schweller und Heckschürze des RS-Spoilerpaketes (wie ST220) drauf. Allerdings fehlt mir die...

1. #1 titanium x, 04.04.2008
    titanium x

titanium x Neuling

Hallo,

ich habe auf meinem Titanium X (2006) die Schweller und Heckschürze des RS-Spoilerpaketes (wie ST220) drauf. Allerdings fehlt mir die Frontschürze dieses Paketes und habe dafür eine aus dem original Ford Zubehörkatalog montiert, welche eine sehr ähnliche Optik bietet. Konkret bin ich nun auf der Suche nach dieser RS (ST220) Frontschürze (siehe Bild). Entweder unlackiert oder in pantherscharz. Lack sollte in gutem Zustand sein.

Wer kann mir weiterhelfen? :gruebel:

Anhänge:

2. #2 RedCougar, 04.04.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Für ne Mondeo-Schütze bist du wohl hier im falschen Sub-Forum ;)

Thema:

ST-Frontschürze gesucht

Die Seite wird geladen...

ST-Frontschürze gesucht - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht

Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht: Hallo, ich such den Ort wo sich der Vorwiderstand befindet. Mein Innenraumgebläse funktioniert nur noch auf Stufe 3 (= höchste Stufe). Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  4. Kompletträder Fiesta ST

Kompletträder Fiesta ST: Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...
  5. Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST

Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade Winterfelgen für meinen Mk4 ST zusammen, hat jemand eine Bezeichnung oder Teilenummer der benötigten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden