ST-Frontschürze gesucht

Diskutiere ST-Frontschürze gesucht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe auf meinem Titanium X (2006) die Schweller und Heckschürze des RS-Spoilerpaketes (wie ST220) drauf. Allerdings fehlt mir die...

  1. #1 titanium x, 04.04.2008
    titanium x

    titanium x Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinem Titanium X (2006) die Schweller und Heckschürze des RS-Spoilerpaketes (wie ST220) drauf. Allerdings fehlt mir die Frontschürze dieses Paketes und habe dafür eine aus dem original Ford Zubehörkatalog montiert, welche eine sehr ähnliche Optik bietet. Konkret bin ich nun auf der Suche nach dieser RS (ST220) Frontschürze (siehe Bild). Entweder unlackiert oder in pantherscharz. Lack sollte in gutem Zustand sein.

    Wer kann mir weiterhelfen? :gruebel:
     

    Anhänge:

  2. #2 RedCougar, 04.04.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Für ne Mondeo-Schütze bist du wohl hier im falschen Sub-Forum ;)
     
Thema:

ST-Frontschürze gesucht

Die Seite wird geladen...

ST-Frontschürze gesucht - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...