st frontschürze

Diskutiere st frontschürze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hy leute kann mir mal wer sagen wo ich eine Mondeo mk3 ST220 Frontschürze kaufen kann? und würde die überhaupt auf meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCi...

1. stiipe

stiipe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    hy leute

kann mir mal wer sagen wo ich eine Mondeo mk3 ST220 Frontschürze kaufen kann?

und würde die überhaupt auf meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCi 2004 bj. facelift passen?

danke im voraus

mfg stipe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 16.03.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Fordhändler, Ebay, Forum

Würde ne Styling Schürze nehmen. Soweit ich weiss hat der ST breitere Kotflügel, also ist auch die Schürze etwas weiter ausgestellt.
    Die Schürze vom Styling Paket ist optisch gleich wie die ST, nur eben für alle nicht ST geeignet.

4. #3 Melanie W., 16.03.2010
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    st schürze passt ohne weiteres...die zieht sich zurecht und sieht völlig normal aus...wenn alles fest ist.

5. stiipe

stiipe Benutzer

Fahrzeug:
    danke für antworten

naja in ebay hab ich schon gesucht habe aber nicht gefunden, im forum bin ich jetzt. und fordhändler hm ob die diese schürzen haben? und wenn ja die müsste dann bei denen verdammt teuer sein.

ja egal muss ja auch nicht original vom st sein, hauptsache sie sieht wie st aus, denn diese gefällt mir echt gut.

mfg stipe

6. #5 BrownProject, 17.03.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Haben tut die der Ford Händler bestimmt, nur wie du schon sagtest würde das dann nicht gerade billig sein. :cooool:

7. stiipe

stiipe Benutzer

Fahrzeug:
    ja das glaub ich auch, nur ich möchte es irgnedwo billiger kaufen und nicht 500 euro nur für die vordere schürze hinbrettern.

mfg stipe

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st frontschürze

Die Seite wird geladen...

st frontschürze - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Biete ST Einstiegsblenden

ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig [ATTACH] [ATTACH]