Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST Grill in die normele MK2 Fl Front

Diskutiere ST Grill in die normele MK2 Fl Front im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen, ich bis jetzt noch nichts passendes zu diesem Thema gefunden. Weil der orginale grill eine bisschen bieder aussieht wollte ich den...

1. #1 Sheepcoach, 03.09.2010
    Sheepcoach

Sheepcoach Neuling

Fahrzeug:
    Focus FL, 2009, 1.6 16V
    Guten morgen,
    ich bis jetzt noch nichts passendes zu diesem Thema gefunden.
    Weil der orginale grill eine bisschen bieder aussieht wollte ich den gerne austauschen.
    Meine Frage ist nun ob der Grill vom St in die normale Focus Front passt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordbrummi, 03.09.2010
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo,
    nein passt nicht. Hab es gestern ausprobiert. Passt nicht richtig in die Führung.Kannst dir höchstens den Grill vom Styling Paket holen. Kostet aber einiges mehr..

4. #3 Sheepcoach, 03.09.2010
    Sheepcoach

Sheepcoach Neuling

Fahrzeug:
    Focus FL, 2009, 1.6 16V
    Das ist ja blöd. Gibts inzwischen nen Hersetller der einen alternative Grill anbietet??

5. #4 freak.86, 03.09.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    der st grill passt bei dir nicht. gibt den standard grill und den vom stylingpaket. sonst nichts weiter. auch nicht sonst wo bei anderen herstellern

6. #5 Focus 09, 04.09.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    entweder du wartest bis es irgendwann mal einer kommt oder baust dir die ST-front dran

Thema:

ST Grill in die normele MK2 Fl Front

Die Seite wird geladen...

ST Grill in die normele MK2 Fl Front - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....