Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST Grill ohne Pflaume gefunden !!!!!!

Diskutiere ST Grill ohne Pflaume gefunden !!!!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach langem Suchen habe ich es dann doch geschafft. Ein ST Grill ohne Ford LOGO der auch noch sehr gut aussieht. Die Grills die es der Zeit zu...

  1. #1 gabrieleST150, 12.12.2012
    gabrieleST150

    gabrieleST150 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Suchen habe ich es dann doch geschafft. Ein ST Grill ohne Ford LOGO der auch noch sehr gut aussieht. Die Grills die es der Zeit zu kaufen gibt sind ja eher UNSCHÖN. Dieser hat mich aber überzeugt und wird demnächst mein Auto verschönern.
    Für euch hier mal der Link des Vertreibers. Hatte auch schon EMail-Kontakt und das Wichtigste gebe ich hier mal preis.
    Auch ein paar Bilder habe ich erhalten.

    East Side Customs
    Bergstr. 32
    99634 Gangloffsömmern
    Tel.: +49(0)36376-56498 oder +49(0)172-9339015
    Fax: 036376-56714
    info@eastsidecustoms.de
    www.eastsidecustoms.de


    Zur Info vielleicht noch folgendes: Die Grills werden nicht aus 2 oder mehreren Originalen hergestellt sondern in Kunststoff vergossen. Der Vorteil dieser Technik liegt einfach darin, dass man so deutlich bessere Teile in gleichbleibender Qualität herstellen kann, denen man so gut wie nicht ansieht, dass es sich um umgebaute Teile handelt. Die Grills neigen nicht mehr zu Rissen und sind deutlich haltbarer.
    Da als Grundlage für den Umbau immernoch ein Originalgrill benötigt wird, kann man auch seinen eigenen Grill zum Umbau einsenden. So spart man sich dann quasi die Neuanschaffung des Originalgrills.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.12.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sieht nach den Stinknormalen grill vom FL aus ;)
     
  4. #3 gabrieleST150, 12.12.2012
    gabrieleST150

    gabrieleST150 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man fast meinen. Nur der FL Grill hat den Rand unter rum. darum passt der ja beim ST nicht. Mußt dir mal genauer an schauen.
     
Thema:

ST Grill ohne Pflaume gefunden !!!!!!

Die Seite wird geladen...

ST Grill ohne Pflaume gefunden !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

    Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...