Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST Grill ohne Pflaume gefunden !!!!!!

Diskutiere ST Grill ohne Pflaume gefunden !!!!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach langem Suchen habe ich es dann doch geschafft. Ein ST Grill ohne Ford LOGO der auch noch sehr gut aussieht. Die Grills die es der Zeit zu...

  1. #1 gabrieleST150, 12.12.2012
    gabrieleST150

    gabrieleST150 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Suchen habe ich es dann doch geschafft. Ein ST Grill ohne Ford LOGO der auch noch sehr gut aussieht. Die Grills die es der Zeit zu kaufen gibt sind ja eher UNSCHÖN. Dieser hat mich aber überzeugt und wird demnächst mein Auto verschönern.
    Für euch hier mal der Link des Vertreibers. Hatte auch schon EMail-Kontakt und das Wichtigste gebe ich hier mal preis.
    Auch ein paar Bilder habe ich erhalten.

    East Side Customs
    Bergstr. 32
    99634 Gangloffsömmern
    Tel.: +49(0)36376-56498 oder +49(0)172-9339015
    Fax: 036376-56714
    info@eastsidecustoms.de
    www.eastsidecustoms.de


    Zur Info vielleicht noch folgendes: Die Grills werden nicht aus 2 oder mehreren Originalen hergestellt sondern in Kunststoff vergossen. Der Vorteil dieser Technik liegt einfach darin, dass man so deutlich bessere Teile in gleichbleibender Qualität herstellen kann, denen man so gut wie nicht ansieht, dass es sich um umgebaute Teile handelt. Die Grills neigen nicht mehr zu Rissen und sind deutlich haltbarer.
    Da als Grundlage für den Umbau immernoch ein Originalgrill benötigt wird, kann man auch seinen eigenen Grill zum Umbau einsenden. So spart man sich dann quasi die Neuanschaffung des Originalgrills.
     

    Anhänge:

  2. #2 vanguardboy, 12.12.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sieht nach den Stinknormalen grill vom FL aus ;)
     
  3. #3 gabrieleST150, 12.12.2012
    gabrieleST150

    gabrieleST150 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man fast meinen. Nur der FL Grill hat den Rand unter rum. darum passt der ja beim ST nicht. Mußt dir mal genauer an schauen.
     
Thema:

ST Grill ohne Pflaume gefunden !!!!!!

Die Seite wird geladen...

ST Grill ohne Pflaume gefunden !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...