Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 St-Grill

Diskutiere St-Grill im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So liebe leute hier ne Info und zwar das der St-Grill von Rieger in die Orginale Stossi passt:...

1. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    So liebe leute hier ne Info und zwar das der St-Grill von Rieger in die Orginale Stossi passt:

http://www.rieger-tuning.de/shop/article/details/artno/00225950

Hier ein Foto vom St-grill und orginale Stossi:

Qualität ist 1a und passt super wie der orginale:top1:.

Lg skyer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 22.02.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    gut zu wissen ich brauch noch einen für oben damit die waben zum unteren passen :D

Thema:

St-Grill

Die Seite wird geladen...

St-Grill - Ähnliche Themen

1. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. Einsatzscheinwerfer Grill

Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...