St/Gt Streifen Maße

Diskutiere St/Gt Streifen Maße im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Ford Kameraden, Ich hab folgendes Problem udn zwar ich möchte mir die Ford St/GT Streifen für den Focus nachrüsten bzw beim Folierer...

1. #1 Einradbrot, 20.08.2010
    Einradbrot

Einradbrot Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 05, 1,6 Benzin
    Hallo Liebe Ford Kameraden,
    Ich hab folgendes Problem udn zwar ich möchte mir die Ford St/GT Streifen für den Focus nachrüsten bzw beim Folierer machen lassen und brauch die Maße dafür. War sogar beim Ford Händler die hatten keine und im Inet auch nix gefunden. Brauche die Breite der Streifen und den Abstand zwischen den Streifen. Die Streifen sollen auf der Motorhaube sein. =) Danke im Voraus
    PS: Silber Focus Lieber normal Schwarze Streifen oder Carbon Look

2. #2 FoFo_Fahrer, 20.08.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Moin

also ich habe mir auch schreifen aufkleben lassen allerdings auf nen MK1 Kombi.
    meine sind 20cm breit und 5cm auseinander is nen zimlich gängiges mass.
    frag mal den folien mann villeicht weiß der die maße.

Gruß

Thema:

St/Gt Streifen Maße

Die Seite wird geladen...

St/Gt Streifen Maße - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  3. Kompletträder Fiesta ST

Kompletträder Fiesta ST: Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...
  4. Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST

Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade Winterfelgen für meinen Mk4 ST zusammen, hat jemand eine Bezeichnung oder Teilenummer der benötigten...
  5. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden