Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Heck für Diesel?

Diskutiere ST-Heck für Diesel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich wollte nächstes Jahr meinen Focus DA3 3-Türer mit 1,6 Liter TDCi und 109 auf ST-Look umbauen. Bis auf...

  1. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage. Ich wollte nächstes Jahr meinen Focus DA3 3-Türer mit 1,6 Liter TDCi und 109 auf ST-Look umbauen. Bis auf die Frontstoßstange hab ich alles soweit beisammen (bei der Gelegenheit könnt ihr mir gern was anbieten:)).
    Beim Heck wollt ich keine halben Sachen machen und auch nen Auspuff im ST-Look dranmachen, nun die Frage, wo gibts das für den 1,6 Liter TDCi? Hab auf die Schnelle nur was von Bastuck gefunden, passt das?

    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=431

    Wenn ja/nein was gäbe es denn noch für Alternativen bzw. was ist beim Kauf zu beachten, da ich ja noch nen "Adapter" brauche.

    Vielen Dank im Vorraus und bis demnächst.

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 31.07.2012
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
  4. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Klar, sieht schon besser aus, wenn da nicht "ohne Zulassung" stehen würde. :skeptisch:Außerdem würd ich eh nur den ESD nehmen wollen, alles zu tauschen ist mir zu teuer.

    Danke trotzdem erstmal.
     
Thema:

ST-Heck für Diesel?

Die Seite wird geladen...

ST-Heck für Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  3. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

    Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...