Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Heck für Diesel?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mo90, 31.07.2012.

  1. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage. Ich wollte nächstes Jahr meinen Focus DA3 3-Türer mit 1,6 Liter TDCi und 109 auf ST-Look umbauen. Bis auf die Frontstoßstange hab ich alles soweit beisammen (bei der Gelegenheit könnt ihr mir gern was anbieten:)).
    Beim Heck wollt ich keine halben Sachen machen und auch nen Auspuff im ST-Look dranmachen, nun die Frage, wo gibts das für den 1,6 Liter TDCi? Hab auf die Schnelle nur was von Bastuck gefunden, passt das?

    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=431

    Wenn ja/nein was gäbe es denn noch für Alternativen bzw. was ist beim Kauf zu beachten, da ich ja noch nen "Adapter" brauche.

    Vielen Dank im Vorraus und bis demnächst.

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 31.07.2012
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
  4. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Klar, sieht schon besser aus, wenn da nicht "ohne Zulassung" stehen würde. :skeptisch:Außerdem würd ich eh nur den ESD nehmen wollen, alles zu tauschen ist mir zu teuer.

    Danke trotzdem erstmal.
     
Thema:

ST-Heck für Diesel?

Die Seite wird geladen...

ST-Heck für Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk