Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Heck für Diesel?

Diskutiere ST-Heck für Diesel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich wollte nächstes Jahr meinen Focus DA3 3-Türer mit 1,6 Liter TDCi und 109 auf ST-Look umbauen. Bis auf...

1. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Ich wollte nächstes Jahr meinen Focus DA3 3-Türer mit 1,6 Liter TDCi und 109 auf ST-Look umbauen. Bis auf die Frontstoßstange hab ich alles soweit beisammen (bei der Gelegenheit könnt ihr mir gern was anbieten:)).
    Beim Heck wollt ich keine halben Sachen machen und auch nen Auspuff im ST-Look dranmachen, nun die Frage, wo gibts das für den 1,6 Liter TDCi? Hab auf die Schnelle nur was von Bastuck gefunden, passt das?

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=431

Wenn ja/nein was gäbe es denn noch für Alternativen bzw. was ist beim Kauf zu beachten, da ich ja noch nen "Adapter" brauche.

Vielen Dank im Vorraus und bis demnächst.

mfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 31.07.2012
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
  4. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Klar, sieht schon besser aus, wenn da nicht "ohne Zulassung" stehen würde. :skeptisch:Außerdem würd ich eh nur den ESD nehmen wollen, alles zu tauschen ist mir zu teuer.

Danke trotzdem erstmal.

Thema:

ST-Heck für Diesel?

Die Seite wird geladen...

ST-Heck für Diesel? - Ähnliche Themen

1. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  4. Ford ST Neukauf

Ford ST Neukauf: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich mich beim Kauf eines Ford ST für eine Rückwärtskamera, für einen hinteren Einparkpilot (gibt es vorne...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???