Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Heck für Diesel?

Diskutiere ST-Heck für Diesel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich wollte nächstes Jahr meinen Focus DA3 3-Türer mit 1,6 Liter TDCi und 109 auf ST-Look umbauen. Bis auf...

  1. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage. Ich wollte nächstes Jahr meinen Focus DA3 3-Türer mit 1,6 Liter TDCi und 109 auf ST-Look umbauen. Bis auf die Frontstoßstange hab ich alles soweit beisammen (bei der Gelegenheit könnt ihr mir gern was anbieten:)).
    Beim Heck wollt ich keine halben Sachen machen und auch nen Auspuff im ST-Look dranmachen, nun die Frage, wo gibts das für den 1,6 Liter TDCi? Hab auf die Schnelle nur was von Bastuck gefunden, passt das?

    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=431

    Wenn ja/nein was gäbe es denn noch für Alternativen bzw. was ist beim Kauf zu beachten, da ich ja noch nen "Adapter" brauche.

    Vielen Dank im Vorraus und bis demnächst.

    mfG
     
  2. #2 teddy.774, 31.07.2012
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
  3. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Klar, sieht schon besser aus, wenn da nicht "ohne Zulassung" stehen würde. :skeptisch:Außerdem würd ich eh nur den ESD nehmen wollen, alles zu tauschen ist mir zu teuer.

    Danke trotzdem erstmal.
     
Thema:

ST-Heck für Diesel?

Die Seite wird geladen...

ST-Heck für Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...