ST Heck vom Fl an normalen Focus Fl

Diskutiere ST Heck vom Fl an normalen Focus Fl im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Brauche Hilfe! Bau grad as Heck an und der Halter in der Stoßstange passt nicht in die ST Stoßstange. Weiß einer Rat? Gibt es eine Art Adapter...

1. #1 freak.86, 23.03.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Brauche Hilfe!
    Bau grad as Heck an und der Halter in der Stoßstange passt nicht in die ST Stoßstange. Weiß einer Rat? Gibt es eine Art Adapter oder muss ich improvisieren?

2. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    da fährst zu deinem FFH der kann dir die Teile bestellen.
    war bei mir auch so fahr heute mal vorbei kann ihn ja mal fragen was du da alles brauchst ;)

3. #3 freak.86, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    hab es jetzt so erstmal gelöst...
    sag mal bescheid wenn was weißt. brauch bestimmt einen anderen halter

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    also da giebts nen "adapter" bzw verlängerung kann dir aber nicht die nummer dafür sagen

5. #5 freak.86, 23.03.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ok trotzdem danke. meine schraube hält erstmal :)

Thema:

ST Heck vom Fl an normalen Focus Fl

Die Seite wird geladen...

ST Heck vom Fl an normalen Focus Fl - Ähnliche Themen

1. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  3. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  4. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  5. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden