Tuning -Allgemein ST Heck welcher Auspuff??

Diskutiere ST Heck welcher Auspuff?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ich habe an meinem Focus MK2 die Heckschürtze vom ST vFL verbaut. Und nun wollte ich mal fragen welche Auspuffanlage drunter passt oder müssen...

  1. #1 FOFO-Goose, 19.06.2013
    FOFO-Goose

    FOFO-Goose Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 vFl, Bj. 2005, Ti-VCT
    Hi

    Ich habe an meinem Focus MK2 die Heckschürtze vom ST vFL verbaut.
    Und nun wollte ich mal fragen welche Auspuffanlage drunter passt oder müssen da noch ändereungen vorgenommen werden??

    Mir schwebt entweder eine von Bastuck oder eine FOX Anlage vor.

    Gruß David
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich sprech jetzt mal aus Erfahrung von meinem MK3.
    Jeder Fremdersteller baut seine Anlagen auf ein Serienmodell.
    Wenn Du da jetzt was änderst kann es passieren daß es nicht mehr paßt.

    War bei meinem genauso, die AGA von Stoffler sah am Originalheck zwar ***** aus hat aber gepaßt.
    Individual-Heck dran und es paßt nix mehr.

    Etwas Basteln wird wohl dabei sein sofern der Diffusor die Auslässe nicht da hat wo sie Serie waren.
     
  3. #3 teddy.774, 20.06.2013
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Die Duplex-Anlagen für die normalen Modelle haben nen größeren Rohrabstand als der ST. Daher musst du einige Anpassungen vornehmen.
     
  4. #4 Lucas12, 28.06.2013
    Lucas12

    Lucas12 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist schwierig zu beantworten, da es darauf ankommt, was du dir persönlich wünscht.
    Beim Tuning solltest du auf jedenfall aufpassen, dass du nicht das falsche kaufst.
    Hast du dich schon für einen entschieden?
     
  5. #5 FOFO-Goose, 30.06.2013
    FOFO-Goose

    FOFO-Goose Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 vFl, Bj. 2005, Ti-VCT
    Joar wird warscheinlich ein orginaler ST ESD
     
  6. #6 teddy.774, 30.06.2013
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Der ST hat keine Ersatzradmulde. An der Stelle sitzt der Endpott.
    Wenn du also einen originalen ST-Pott an den normalen Focus bauen möchtest dann musst du deine Mulde rausschneiden oder der Pott hängt tiefer.
     
Thema:

ST Heck welcher Auspuff??

Die Seite wird geladen...

ST Heck welcher Auspuff?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....