Tuning -Allgemein ST Heck welcher Auspuff??

Diskutiere ST Heck welcher Auspuff?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ich habe an meinem Focus MK2 die Heckschürtze vom ST vFL verbaut. Und nun wollte ich mal fragen welche Auspuffanlage drunter passt oder müssen...

1. #1 FOFO-Goose, 19.06.2013
    FOFO-Goose

FOFO-Goose Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 vFl, Bj. 2005, Ti-VCT
    Hi

Ich habe an meinem Focus MK2 die Heckschürtze vom ST vFL verbaut.
    Und nun wollte ich mal fragen welche Auspuffanlage drunter passt oder müssen da noch ändereungen vorgenommen werden??

Mir schwebt entweder eine von Bastuck oder eine FOX Anlage vor.

Gruß David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich sprech jetzt mal aus Erfahrung von meinem MK3.
    Jeder Fremdersteller baut seine Anlagen auf ein Serienmodell.
    Wenn Du da jetzt was änderst kann es passieren daß es nicht mehr paßt.

War bei meinem genauso, die AGA von Stoffler sah am Originalheck zwar ***** aus hat aber gepaßt.
    Individual-Heck dran und es paßt nix mehr.

Etwas Basteln wird wohl dabei sein sofern der Diffusor die Auslässe nicht da hat wo sie Serie waren.

4. #3 teddy.774, 20.06.2013
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Die Duplex-Anlagen für die normalen Modelle haben nen größeren Rohrabstand als der ST. Daher musst du einige Anpassungen vornehmen.

5. #4 Lucas12, 28.06.2013
    Lucas12

Lucas12 Neuling

Hi,
    das ist schwierig zu beantworten, da es darauf ankommt, was du dir persönlich wünscht.
    Beim Tuning solltest du auf jedenfall aufpassen, dass du nicht das falsche kaufst.
    Hast du dich schon für einen entschieden?

6. #5 FOFO-Goose, 30.06.2013
    FOFO-Goose

FOFO-Goose Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 vFl, Bj. 2005, Ti-VCT
    Joar wird warscheinlich ein orginaler ST ESD

7. #6 teddy.774, 30.06.2013
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Der ST hat keine Ersatzradmulde. An der Stelle sitzt der Endpott.
    Wenn du also einen originalen ST-Pott an den normalen Focus bauen möchtest dann musst du deine Mulde rausschneiden oder der Pott hängt tiefer.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Heck welcher Auspuff??

Die Seite wird geladen...

ST Heck welcher Auspuff?? - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...