ST-Heckschürze an TDCI: Problem mitm Auspuff?

Diskutiere ST-Heckschürze an TDCI: Problem mitm Auspuff? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte eine gebrauchte orangene ST-Heckschürze an meinen Focus TDCI anbauen. Hierzu zwei Fragen: - Die beiden Auspuffaussparungen möchte ich...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Ich möchte eine gebrauchte orangene ST-Heckschürze an meinen Focus TDCI anbauen. Hierzu zwei Fragen:

- Die beiden Auspuffaussparungen möchte ich "zumachen" lassen. Gibt das irgendein Problem mit der Heckschürze und dem original TDCI-Auspuff? Oder passt das alles?

- Natürlich muss die Schürze auch noch umlackiert werden, was ich beim Lackierer machen lasse. Um ihm etwas Arbeit abzunehmen: Muss die alte Farbe irgendwie ab- bzw angeschliffen werden? Wie funktioniert das bzw welches Schmirgelpapier kann ich hierfür nehmen?

Besten Dank für Eure Hilfe!!

Gruß, VETEQ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST-Heckschürze an TDCI: Problem mitm Auspuff?

Die Seite wird geladen...

ST-Heckschürze an TDCI: Problem mitm Auspuff? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...