ST-Heckschürze an TDCI: Problem mitm Auspuff?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von veteq, 15.05.2008.

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Ich möchte eine gebrauchte orangene ST-Heckschürze an meinen Focus TDCI anbauen. Hierzu zwei Fragen:

    - Die beiden Auspuffaussparungen möchte ich "zumachen" lassen. Gibt das irgendein Problem mit der Heckschürze und dem original TDCI-Auspuff? Oder passt das alles?

    - Natürlich muss die Schürze auch noch umlackiert werden, was ich beim Lackierer machen lasse. Um ihm etwas Arbeit abzunehmen: Muss die alte Farbe irgendwie ab- bzw angeschliffen werden? Wie funktioniert das bzw welches Schmirgelpapier kann ich hierfür nehmen?

    Besten Dank für Eure Hilfe!!

    Gruß, VETEQ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST-Heckschürze an TDCI: Problem mitm Auspuff?

Die Seite wird geladen...

ST-Heckschürze an TDCI: Problem mitm Auspuff? - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...