ST Heckspoiler an "normalen" MKII

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von duality, 02.08.2007.

  1. #1 duality, 02.08.2007
    duality

    duality Guest

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt würde ich gerne 'nen Heckspoiler vom Focus ST an meinen MKII dranbauen.

    Hat da einer von euch schon Erfahrungen mit gemacht?

    Bei European-Parts steht jedenfalls das wäre ohne weiteres möglich.

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Also ich hab schon eineige normale Focus II gesehen, die einen großen ST-spoiler dran hatten. Die Anschraubpunkte müssten ja die gleichen sein, da ja die Grundform eines jeden Focus gleich ist.
     
  4. #3 BlueDevil, 04.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Mahlzeit!

    Meiner einer hat einen "normalen" Focus mit ST-Spoiler. Allerdings hat das die Werkstatt für mich erledigt. Jedenfalls musste die alte schwarze Brotscheibe runter....das sah ja aus wie gewollt und nicht gekonnt.:rasend:
    Aber ich dachte die Dinger sind nur verleimt? Hat zumindest der Chef gesagt...

    Also draufpassen tut er bei mir.:top1:

    Weis zufällig jemand, ob die versilberten Nebler vom ST z.B. auch beim Normalen passen? Hab zwar schon welche dran, aber die Illusion soll ja perfekt sein! :)

    Biba!
     
  5. #4 duality, 04.08.2007
    duality

    duality Guest

    Hab mal nachgeguckt, der Heckspoiler ist meiner Meinung nach verschraubt.

    Bei European Parts gibt's nen Spoiler den kann man auf den vorhanden draufkleben, aber das gefällt mir auch nicht ^^

    Deswegen lieber den vom ST. Was haste denn bezahlt inkl. Lackierung und Montage?

    Dranbauen würde ich meinen ja selber.
     
  6. #5 Ford Driver, 05.08.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also der Spoiler an sich passt einwandfrei, :top1: 5 Schrauben(mitte) und 2 Clipse (seite)!! Das einzigste was net passt ist der Stecker von der 3 Bremsleuchte...:nene2: bei der einen mit Runden kannten und bei der anderen halt net...(sag nur steckverbinder) aber ansonsten kinderleicht umzubauen.............!!! Warum die bei Ford 2 verschiedene Kabelbäume zur 3.Bremsleuchte verbauen wissen die aber bestimmt selbst net ????? :nene2:

    mfg
     
Thema:

ST Heckspoiler an "normalen" MKII

Die Seite wird geladen...

ST Heckspoiler an "normalen" MKII - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...