ST Heckspoiler an "normalen" MKII

Diskutiere ST Heckspoiler an "normalen" MKII im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne 'nen Heckspoiler vom Focus ST an meinen MKII dranbauen. Hat da einer von euch schon Erfahrungen...

1. #1 duality, 02.08.2007
    duality

duality Guest

Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne 'nen Heckspoiler vom Focus ST an meinen MKII dranbauen.

Hat da einer von euch schon Erfahrungen mit gemacht?

Bei European-Parts steht jedenfalls das wäre ohne weiteres möglich.

greetz

2. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Also ich hab schon eineige normale Focus II gesehen, die einen großen ST-spoiler dran hatten. Die Anschraubpunkte müssten ja die gleichen sein, da ja die Grundform eines jeden Focus gleich ist.

3. #3 BlueDevil, 04.08.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Mahlzeit!

Meiner einer hat einen "normalen" Focus mit ST-Spoiler. Allerdings hat das die Werkstatt für mich erledigt. Jedenfalls musste die alte schwarze Brotscheibe runter....das sah ja aus wie gewollt und nicht gekonnt.:rasend:
    Aber ich dachte die Dinger sind nur verleimt? Hat zumindest der Chef gesagt...

Also draufpassen tut er bei mir.:top1:

Weis zufällig jemand, ob die versilberten Nebler vom ST z.B. auch beim Normalen passen? Hab zwar schon welche dran, aber die Illusion soll ja perfekt sein! :)

Biba!

4. #4 duality, 04.08.2007
    duality

duality Guest

Hab mal nachgeguckt, der Heckspoiler ist meiner Meinung nach verschraubt.

Bei European Parts gibt's nen Spoiler den kann man auf den vorhanden draufkleben, aber das gefällt mir auch nicht ^^

Deswegen lieber den vom ST. Was haste denn bezahlt inkl. Lackierung und Montage?

Dranbauen würde ich meinen ja selber.

5. #5 Ford Driver, 05.08.2007
    Ford Driver

Ford Driver Muss hier was stehen ???

Hallo, also der Spoiler an sich passt einwandfrei, :top1: 5 Schrauben(mitte) und 2 Clipse (seite)!! Das einzigste was net passt ist der Stecker von der 3 Bremsleuchte...:nene2: bei der einen mit Runden kannten und bei der anderen halt net...(sag nur steckverbinder) aber ansonsten kinderleicht umzubauen.............!!! Warum die bei Ford 2 verschiedene Kabelbäume zur 3.Bremsleuchte verbauen wissen die aber bestimmt selbst net ????? :nene2:

mfg

Thema:

ST Heckspoiler an "normalen" MKII

Die Seite wird geladen...

ST Heckspoiler an "normalen" MKII - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...