ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI

Diskutiere ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine frage und hoffe mir kann da jemand nen hinweis geben... Bei ebay gibts eine Heckspoilerlippe, die der vom ST modell ähnlich...

1. selli

selli Guest

Hallo,

ich habe eine frage und hoffe mir kann da jemand nen hinweis geben...
    Bei ebay gibts eine Heckspoilerlippe, die der vom ST modell ähnlich sein soll. hat jemand zufällig diese gekauft und bei sich am mondeo fließheck dran? wenn ja, wie ist die verarbeitung, wie die passgenauigkeit und hält das ganze mit den 2 klebestreifen? bin mir da etwas unsicher, da ich zweifel habe, dass bei geschwindigkeiten weit über 200km/h das ganze noch so hält.
    Eine andere frage hab ich hinsichtlich eines sportendschalldämpfers für den 2.2TDCI. Bisher habe ich keinen anbieter gefunden, der da einen entsprechenden anbietet. immer nur für den 2.0. hat jemand eine adresse, wo man sowas bekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 11.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    solltest du lieber im Monder Forum fragen...

da haben die leute vllt erfahrung damit.

4. selli

selli Guest

ja, da hast du wohl recht. nur gibts da keine unterkategorie, was tuning angeht oder ähnliches. finde ich ist nicht so toll gelöst hier. leider kann man auch bei Biete/Suche keine unterscheidung machen, ob man was suchen oder was anbieten will und muss sich mühseelig durchklicken. aber danke, ich werds mal im mondeo forum versuchen...

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

die was wissen und sagen möchten finden schon die beiträge egal wo sie stehen. deshalb uss mein keine zwei einträge starten.

6. #5 Mondeo 2364, 14.07.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Mit dem Spoiler kann ich Dir nicht helfen aber bei dem Auspuff , Du kannst mal bei Ebay schauen da gibt es was zu kaufen (ESD-Duplex) aber nur für die Limo nicht für den Kombi da suche ich im Moment auch habe paar Leute heiß gemacht sobald es was gibt bekomme ich bescheid , kannst höchstens bei "Wolf" oder "Richter" was kaufen aber da ist mir der Preis zu hoch da bekomme ich wo anders zwei ESD und die halten alle net ewig außerdem will ich in absehbarer Zeit mir den neuen Mondeo kaufen !!!

Thema:

ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI

Die Seite wird geladen...

ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel