ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI

Diskutiere ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine frage und hoffe mir kann da jemand nen hinweis geben... Bei ebay gibts eine Heckspoilerlippe, die der vom ST modell ähnlich...

1. selli

selli Guest

Hallo,

ich habe eine frage und hoffe mir kann da jemand nen hinweis geben...
    Bei ebay gibts eine Heckspoilerlippe, die der vom ST modell ähnlich sein soll. hat jemand zufällig diese gekauft und bei sich am mondeo fließheck dran? wenn ja, wie ist die verarbeitung, wie die passgenauigkeit und hält das ganze mit den 2 klebestreifen? bin mir da etwas unsicher, da ich zweifel habe, dass bei geschwindigkeiten weit über 200km/h das ganze noch so hält.
    Eine andere frage hab ich hinsichtlich eines sportendschalldämpfers für den 2.2TDCI. Bisher habe ich keinen anbieter gefunden, der da einen entsprechenden anbietet. immer nur für den 2.0. hat jemand eine adresse, wo man sowas bekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 19.07.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Äh
    Mit 2 Klebestreifen???
    Ein Heckspoiler wird immer geschraubt und teilweise auch noch zusätzlich gekelbt.

Gruss
    Thomas

4. #3 Focus_ST, 19.07.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Genau, das würde nie im Leben halten mit NUR 2 Klebestreifen

Thema:

ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI

Die Seite wird geladen...

ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?