ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI

Diskutiere ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine frage und hoffe mir kann da jemand nen hinweis geben... Bei ebay gibts eine Heckspoilerlippe, die der vom ST modell ähnlich...

  1. selli

    selli Guest

    Hallo,

    ich habe eine frage und hoffe mir kann da jemand nen hinweis geben...
    Bei ebay gibts eine Heckspoilerlippe, die der vom ST modell ähnlich sein soll. hat jemand zufällig diese gekauft und bei sich am mondeo fließheck dran? wenn ja, wie ist die verarbeitung, wie die passgenauigkeit und hält das ganze mit den 2 klebestreifen? bin mir da etwas unsicher, da ich zweifel habe, dass bei geschwindigkeiten weit über 200km/h das ganze noch so hält.
    Eine andere frage hab ich hinsichtlich eines sportendschalldämpfers für den 2.2TDCI. Bisher habe ich keinen anbieter gefunden, der da einen entsprechenden anbietet. immer nur für den 2.0. hat jemand eine adresse, wo man sowas bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 19.07.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Äh
    Mit 2 Klebestreifen???
    Ein Heckspoiler wird immer geschraubt und teilweise auch noch zusätzlich gekelbt.

    Gruss
    Thomas
     
  4. #3 Focus_ST, 19.07.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Genau, das würde nie im Leben halten mit NUR 2 Klebestreifen
     
Thema:

ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI

Die Seite wird geladen...

ST Heckspoiler, Endschalldämpfer 2.2TDCI - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...