1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST Heckstoßstange MK6

Diskutiere ST Heckstoßstange MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine ST Heckstoßstange vom Mk6 Original Fordteil. Ohne Anbauteile, könnte aber noch ein reflektor incl. dem dazugehörigen Gitter da...

1. #1 ford-parts, 21.01.2015
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Verkaufe eine ST Heckstoßstange vom Mk6

Original Fordteil.

Ohne Anbauteile, könnte aber noch ein reflektor incl. dem dazugehörigen Gitter da haben.

Abholung wäre nähe Stuttgart, ansonsten versand auch möglich.

Bei Fragen einfach mailen, Bilder gibts natürlich auch bei interesse.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

und wo ist die preisangabe ?

4. #3 ford-parts, 26.01.2015
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Oh sorry :)

130 euro

5. #4 Paprika, 26.01.2015
    Paprika

Paprika Neuling

Kann ich Bilder haben? :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Heckstoßstange MK6

Die Seite wird geladen...

ST Heckstoßstange MK6 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...