1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST-Heckstoßstange und Dachspoiler

Diskutiere ST-Heckstoßstange und Dachspoiler im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich suche für meinen 05er Focus Sport eine orginale VFL ST-Heckstoßstange ohne Löcher für die Einparkhilfe oder nen...

1. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

ich suche für meinen 05er Focus Sport eine orginale VFL ST-Heckstoßstange ohne Löcher für die Einparkhilfe oder nen Gaseinfüllstutzen. Ideal wärs natürlich, wenn noch die Rahmen und Leuchten dabei sind, sowie nichts gerissen oder abgebrochen ist. Farbe ist erstmal egal, wird nächstes Jahr eh lackiert:).

Zum Dachspoiler, suche den großen VFL ST-Dachspoiler im "speziellen" Design. Auch hier gern mit der dritten Bremsleuchte sowie ohne Risse oder abgebrochene Ecken. Farbe ist auch hier erstmal wurscht, obwohl Panterschwarz ideal wäre.:boesegrinsen:

Dicksten Dank im Vorraus:top1:

Gruß Maurice

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Es besteht immernoch Bedarf.

Würde auch eine ST Heckstoßstange vom Facelift-Modell nehmen, ist vom Design her auch sehr stimmig und passt zudem noch ohne Nacharbeiten.;)

Dicksten Dank im Vorraus.:top1:

Gruß Maurice

4. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Hallo Leute,

kleines Update, die Heckstoßstange hätt ich schonmal. Feht nur noch der Dachspoiler im "speziellen Design". Farbe ist erstmal egal, sollte nur im guten Zustand sein. Bitte alles Anbieten.

Dicksten Dank im Vorraus:top1:

Gruß Maurice

5. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Kann geschlossen werden, hab alles da.

Dicksten Dank für alles:top1:

6. #5 Julian1983, 30.11.2012
    Julian1983

Julian1983 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    st spoiler

ich bräuchte auch noch den st spoiler im speziellen design...!

pantherschwarz wäre super...

ich habe den etwas größeren der über die rückleuchten geht...gerne auch tausch und geld

:cooool::)

Thema:

ST-Heckstoßstange und Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

ST-Heckstoßstange und Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  3. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...
  4. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  5. focus 3 fl st gril orginal

focus 3 fl st gril orginal: verkaufe orginal focus 3 facelift st gril neu 100 euro + 6.90 versand...