Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ST Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von chrisso, 22.01.2012.

1. #1 chrisso, 22.01.2012
    chrisso

chrisso Neuling

Fahrzeug:
    Passat 3c
    Moinsen zusammen,
    ich muss zugeben das ich seit nem halben jahr n Auge auf den St geworfen habe.2 Freunde von mir haben auch einen,baujahr 2008,schön in Orange... Heute durft ich nochmal mitfahren und mir fehlen da echt die Worte...

Nun mal zu meiner Frage,
    Wie viel darf n St gelaufen haben,bzw wenn ihr nen gebrauchten kaufen wuerdet was darf der gelaufen haben.Bald kommt ja der neue raus,das wird ja n 4 zylinder sein und alleine aus dem grund kommt nur das alte model in frage.Vorallem ist der von 2008 einfach am huebschesten <3
    Meine Planung ists den erst naechstes jahr zu holen aber falls n gutes Angebot kommt will ich direkt zuschlagen.
    Ich such immer so bis 40.000 oder gibts da andere erfahrungswerte ? Will den halt laenger fahren und grad bei so nem Wagen hab ich befuerchtungen.Falls das thema schonmal hier war,hab nichts dazu gefunden,entschudlige ich mich im vorraus.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ma3uy2pnrcle

Was haltet ihr von so einem angebot? Wuerd gern einen in weiß oder blau haben weil im freundeskreis schon 2 orangene rumfahren.

Die tage war n orangener,mit xenon und leder von 2008 drin.Der hatte ne laufleistung von 20.000 km... Kein unfallwagen.Ich habs erst nach der arbeit gelesen,der war dann schon morgens um 9 weg...

Also lange rede kurzer sinn.Auf was achtet ihr bei nem st kauf.Ich such nu weiter nach anderen themen wo das vllt bequatscht wurde,falls wer nen link haett wuerd mir das auch schon arg helfen.

ansonsten n schoenen rest sonntag

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

ST Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk