St Komplettanlage an 1,6tdci???

Diskutiere St Komplettanlage an 1,6tdci??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann man einen Komplettanlage serie vom Focus st an einen 1,6tdci kombi bauen?

  1. #1 maximilian-pascal, 21.02.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo, kann man einen Komplettanlage serie vom Focus st an einen 1,6tdci kombi bauen?
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Müsste von den Abmaßen passen, allerdings, kommt dir wahrscheinlich die Reserveradmulde in die Quere beim Duplexauspuff vom ST
     
  3. #3 maximilian-pascal, 21.02.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    auf nem bild sieht der endtopf auch ziemlich groß aus
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Er geht halt über die gesamte Wagenbreite, wo nun mal die Mulde ist-und die hat nun mal jeder außer der ST/RS
     
  5. #5 maximilian-pascal, 21.02.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    schauen wir mal vieleicht hat ja jemand erfahrung damit, oder schonmal probiert....
     
  6. #6 Janosch, 21.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es gab hier mal nen Thema, da hiing der ST-Schalldämpfer unter nem 1.6er.
    Allerdings hing der zu tief, weil die Reserveradmulde ja drin war.

    Im übrigen wird da sicher nicht viel Klang rauskommen
     
  7. #7 maximilian-pascal, 21.02.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Ist mir klar das beim diesel nicht viel klang raus kommt, es ging nur ums aussehn.
    Janosch kannst du einen link zu diesem Thema erstellen?
    Danke
     
  8. #8 Janosch, 21.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  9. #9 maximilian-pascal, 21.02.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Danke Janosch sieht recht lustig aus, passt also nicht....
     
  10. #10 Janosch, 21.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich find es sieht blöd aus, weil man vom Schalldämpfer so viel sieht :mies:
     
  11. #11 maximilian-pascal, 21.02.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Sehe ich genauso....:nene2: das geht garnicht
     
Thema:

St Komplettanlage an 1,6tdci???

Die Seite wird geladen...

St Komplettanlage an 1,6tdci??? - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-