Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W ST Längsstreiffen

Diskutiere ST Längsstreiffen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Liebe ST und RS gemeinde ich habe da mal eine bitte an alle ST fahrer. ich würde gerne auf meinem Focus Tunier die ST streiffen aufkleben...

  1. #1 FoFo_Fahrer, 31.01.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Hallo Liebe ST und RS gemeinde ich habe da mal eine bitte an alle ST fahrer.
    ich würde gerne auf meinem Focus Tunier die ST streiffen aufkleben lassen.
    jetzt meine bitte an die ST gemeinde ann jemand bei seinem ST der auch die längsstreiffen über die motorhaube und übers dach hat einmal nachmessen wie brei die streiffen sind und wie viel zwischenraum zwischen den streiffen ist.

    velen dank schon einmal im vorraus.
     
  2. #2 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 FoFo_Fahrer, 31.01.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    danke für die links aber ich suche die maße für das dach und nicht für die seiten ;)
     
Thema:

ST Längsstreiffen

Die Seite wird geladen...

ST Längsstreiffen - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  3. Öldruckanzeige ST

    Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  5. Wie st Dachspoiler befestigen?

    Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...