1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST-line verspoilerung / blenden

Diskutiere ST-line verspoilerung / blenden im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hey zusammen, Ich habe mittlerweile fast alle Teile zusammen um einen Ford Kuga auf ST-line umzurüsten. Teilweise teile mit Kratzer, teilweise...

1. #1 ford-parts, 14.11.2019
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hey zusammen,

Ich habe mittlerweile fast alle Teile zusammen um einen Ford Kuga auf ST-line umzurüsten.
    Teilweise teile mit Kratzer, teilweise schon lackiert und teilweise leichte Beschädigungen,die aber ohne Probleme zu beheben sind..... Nur Kleinigkeiten.
    Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Dann Liste ich Mal auf.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Hundertpro bringt es mehr wenn Du es einfach hier auflistest und nicht drauf wartest das sich jemand dafür interessiert.
    Die Teile sollten sich ja verkaufen lassen denke ich,
    Ein paar Fotos und vor allem eine Preisvorstellung dazu dann wird das auch was. ;)

3. #3 ford-parts, 15.11.2019
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Werde ich die Tage machen, danke.
    Hab gerade nur arg wenig Zeit und die Teile liegen verstreut teilweise sogar in verschiedenen Städten :-)

Thema:

ST-line verspoilerung / blenden

Die Seite wird geladen...

ST-line verspoilerung / blenden - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion Nx 501 mit Blende und Interface

Clarion Nx 501 mit Blende und Interface: Hallo, da ich vorhabe mir ein china radio zu kaufen ,möchte ich mein jetziges doppeldinradio verkaufen. es handelt sich um ein clarion nx 501....
  2. Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line

Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line: Hallo habe mal eine Frage! Fahre seit 3 Wochen einen EcoSport ST-Line 1,5 TDCI 120 PS Zusatzausstattung nur dunkle Scheiben und Winterpaket....
  3. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  5. Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen

Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen: Ford Focus ST Turnier Bj.: 01/15 Tüv: 11/2021 Kilometerstand: 43817km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Technisch & Optisch in einem 1A Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden