1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von isnobart, 16.10.2015.

1. #1 isnobart, 16.10.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Ich habe vier neue St-Embleme für jeden Fiesta ab Baujahr 2008 ergattern können. Eins brauche ich selber für den durchgeführten Umbau von Titanium auf ST, drei gebe ich ab. Pro Stück für 9,90 € inclusive Versand. Einfacher Einbau. Die rote 3M-Folie auf der Rückseite entfernen und einfach passgenau in die entsprechende Speiche des Lenkrades drücken.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 16.10.2015
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Sind das Original Ford-Teile oder sind das die Teile vom Türkischen Chinesen?

4. #3 isnobart, 19.10.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Ford hat sowas nicht im Programm. Ich hab es inzwischen bei mir eingebaut. Ist echt super.
    Ich werde von meinem Fiesta Bilder ins Netz stellen. Passt auch in deinen B-Max.

5. #4 Kamikaze, 19.10.2015
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich weiß, das es passt.
    Mal davon abgesehen, das es ziemlich sinnfrei ist ein ST-Emblem in den B-Max zu kleben (Ein Turbo-Schriftzug auf der Heckklappe wäre genau so peinlich, aber zumindest würde der von der Sache her passen) weiß ich aber auch, was die Teile in China kosten :cool:
    Viel Glück beim verkaufen zu deinem Preis!

6. #5 isnobart, 19.10.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Lieber Kamikate, du bist ja ein richtiger Schlaumeier. Was meinst du denn, wo Ford seine ST - Zeichen für die Heckklappe einkauft uind
    dir dann beim Fordhändler 28,- € abknöpft? Aber stimmt. Auf so ein Opa Auto, wie B-Max passt ein ST nicht.

7. #6 Kamikaze, 19.10.2015
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Da gibt es aber dann den Unterschied, das ich nicht selbst beim Hersteller einkaufen kann.
    Wenn du bei Ali Express für 4-5 Dollar so ein Teil kaufst und es hier versuchst mit Aufschlag weiter zu verkaufen, dann habe ich die Wahl billiger direkt dort zu kaufen!

Auf einen Fiesta Titanium passen die Logos im übrigen genau so gut wie auf einen B-Max, lieber isnobarz ;)
    Also immer schön sachlich bleiben.....

8. #7 isnobart, 19.10.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Hast recht. Auf einen normalen Titanium nicht. Aber meiner ist komplett auf St umgebaut. Komplett heißt Innen und Außen. Und schon passt es wieder.

9. #8 Kamikaze, 19.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Komplett?
    Inklusive Motor, Fahrwerk und Bremsen?

Hut ab!

P.S.: Hat der ST nicht ein anderes Lenkrad?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 isnobart, 19.10.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Genau die Teile nicht. Nur Optik. Kannst ja mal bei der Versicherung fragen was der 182 PS ST in der Versicherung kostet. Da reichen meine 125 PS allemal bei 210,-€ Vollkasko im Jahr, um die Blicke auf mein Auto zu ziehen.

12. #10 Kamikaze, 19.10.2015
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Also ein Opa-Auto im Jogginganzug.....;)

Thema:

ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...