Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ST-Logo im Kühlergrill?

Diskutiere ST-Logo im Kühlergrill? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe schon das Forum und Ebay durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Beim Focus...

1. #1 Florian, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Florian

Florian Mustangfahrer

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe schon das Forum und Ebay durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Beim Focus II ST (Vor-Facelift) habe ich schon des öfteren ein kleines ST-Logo im Kühlergrill gesehen, ich denke mal es wird dort in den Waben eingeklipst. Hat dort jemand einen Tipp, ob es das original gegeben, oder welche Teilenummer dieses Ding hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,
    Florian

EDIT: der hier hat sowas: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 :)

2. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
  3. #3 Performance-Blue, 23.09.2010
    Performance-Blue

Performance-Blue Guest

Guck mal in der Bucht nach!

Thema:

ST-Logo im Kühlergrill?

Die Seite wird geladen...

ST-Logo im Kühlergrill? - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  3. Öldruckanzeige ST

Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  5. Wie st Dachspoiler befestigen?

Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...