st logo

Diskutiere st logo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, erst mal guten rutsch ins neue jahr an alle, und dann meine frage, hab mir vor kurzem einen fiesta st zugelegt, und wollte mal wissen ob ich...

1. YD2006

YD2006 Guest

hi, erst mal guten rutsch ins neue jahr an alle,
    und dann meine frage,

hab mir vor kurzem einen fiesta st zugelegt, und wollte mal wissen ob ich die Typenbezeichnung problemlos vom kofferraum entfernen kann, denn vorher hatte ich einen Citroen Saxo, und da waren Löcher unter den Logos.
    Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob die nur geklebt sind.

schon mal danke im vorraus

2. #2 petomka, 30.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Normalerweise klebt Ford seine Logos.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also ich hab das ST-Logo vom Focus, das ist geklebt.
    Also wird es beim Fiesta denk ich net anders sein.

Selbst die ST-Einstiegsleisten sind nur geklebt. ;)

4. #4 Focus ST Fahrer, 01.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja das ist nur geklebt. Bei eBay gibt es die ja auch nachzukaufen.

5. YD2006

YD2006 Guest

ach so ok danke

neben bei vill glück an alle im neuen Jahr

thema kann von mir aus geschlossen werden

Thema:

st logo

Die Seite wird geladen...

st logo - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  5. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...